Beiträge von Sonic19

    RE


    Hi, habe das selbe Problem, ich habe mein E720 heute bei W-Support eingeschickt, das ist eine Service Werkstatt von Samsung, sprich beim Umbau geht die Garantie nicht verloren. Ich lasse nur die Oberschale auswechseln, weil diese arg verkratzt ist, nur die Oberschale kostet rund 80€, und eine total Erneuerung kostet so zwischen 130-160€, laut Aussagen der Mitarbeiter an der Hotline. Ist also verdammt teuer das ganze, aber es wird kaum woanders günstiger, weil das Gerät dazu ja total auseinander gelegt werden muss, ansonsten gibt es die Möglichkeit es bei "billig" Anbietern umbauen zu lassen, dort geht jedoch nach dem Umbau jeglicher Garantie Anspruch verloren, und das ist ja nicht Sinn der Sache :cool:


    Am besten du gehst auf die Samsung Homepage und guckts nach, welche Werkstatt in deiner Nähe liegt.


    Ich kann gerne hier posten, wenn mein Handy wieder von der Reparatur zurück ist, was es genau gekostet hat, du bekommst von den Werkstätten sowieso einen Kostenvoranschlag vor der Reparatur den du bestätigen musst.

    1&1 Verarsche?


    Hi, ich hab mal ne Frage, vielleicht hat jemand das selbe Problem. Ich habe in der ersten April Woche meinen Neuanschluss für 3000er DSL und Telefonflat bei 1&1 gemacht. Bis heute ist nichts in Punkto Schaltung passiert und mir wurde es heute zu blöd, ich habe dort angerufen und nach einem Termin gefragt, die sagten mir das sie auf die Antwort der T-Com warten wegen der Schaltung. Gut, dann hab ich bei Tcom angerufen um mich schlau zu machen, die sagten mir aber das auf meine Nummer keinerlei Schaltung etc. von 1&1 beantragt wurde. Das hat mich stutzig gemacht und ich hab nochmal die 1&1 Hotline angerufen, die ehrlich gesagt alles andere als freundlich sind, der Mann am Telefon hat mich mehr oder weniger für blöd erklärt und meinte das ich gefälligst warten solle, und sie sich melden, als ich ihn auf die Tcom ansprach, sagte er mir das mich das nichts angehen würde... :eek:


    Komme mir langsam verarscht vor, das kann doch nicht sein das andere nach 10 Tagen Ihre Endgeräte und Schaltung haben und ich fast 3 Monate da hocke und warte....


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß wie man vorgehen kann?

    Okay, dann werd ich mal da anrufen und auf mein ungebrandetes bestehen, schliesslich steht auf der HP das es nicht Voreingestellt ist vom Netzbetreiber, wenn die das schreiben müßen die sich drum kümmern das es so ist

    Hallo, ich habe vorgestern meine SIM Karte aus dem Handy genommen und in meinen Geldbeutel, als ich sie heute einlegen wollte, funtkioniert diese gar nicht mehr, es erscheint bei jedem Handy mit dem ich sie getestet habe immer SIM Karte einsetzen. Ich denke die Karte ist total defekt, kann mir jemand sagen wie ich trotzdem irgendwie an meine gesamten Daten auf der Karte komme? Telefonnummern sind das wichtigste.

    Hi, ich biete meinen O2 Genion Online Vertrag zur Übernahme an, da ich diese Karte nur rumliegen habe und als zweit Handy kaum nutze. Der Tarif ist original 02 Genion Online --> 2400 frei SMS, keine Anschlussgebühr, Grundgebühr 9,95€ monatlich, kein Mindestumsatz, Homezone freigeschaltet und überschreibbar, super fairer Tarif und einfache Rufnummer.


    Bei Interesse einfach melden, wäre froh wenn sich jemand findet, der interessiert ist an einem Vertrag ohne Handy, da die Karte bei mir wie gesagt nur rumliegt.


    Es enstehen Euch keine Kosten bei der Übernahme, da ich nicht interessiert bin etwas dadurch zu verdienen sonder einfach froh bin wenn sich jemand dafür interessiert

    Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    80 € für Lautsprechner Wechsel... wobei man für ca. 100 € ein neues Simlocked E700 bekommt.


    das hatte ich Samsung bzw. der Werkstatt damals auch gesagt, aber das ist denen egal. Ich mein, der Wechsel des Gehäuses kostet schon aufgerundet 200 €, dafür kriegt man auch schon fast für nen hunderter mehr gleich ein neues Handy.