Beiträge von Sonic19

    Hasse Warten !!! :mad:


    Hab gerade noch einmal mit Sony Ericsson telefoniert, die sagten mir das zu Start des K750i über eine halbe Millionen Geräte auf den Deutschen Markt gekommen sind, die innerhalb von 3 Monaten restlos ausverkauft waren und SE damit nicht gerechnet hat.


    Lt. der Hotline soll Mitte nächster Woche wieder eine Lieferung für den Deutschen Markt kommen.


    Angeblich ist SE mit der Produktion bis 31.12.05 des K750i ausgelastet.


    Na dann hoffe ich mal, das mein Gerät bei der nächsten Lieferung dabei ist.

    Habe gerade noch einmal mit der Hotline von meinem Provider (The Phone House) telefoniert, die sagten mir das die Lieferzeit des Gerätes aktuell (!!) 4-5 Wochen beträgt. Dann warte ich nunmehr fast über 5 Wochen und muss noch einmal so lange warten :( Zumindest haben die mir den Mindestumsatz von 15 Euro gutgeschrieben für den Monat. Dann hoffe ich mal das SE den Engpass langsam behebt

    Naja gut, dann versteh ich halt aber auch teilweise die Taktik von Phone House nicht, ich mein dort wird es für einen Euro angeboten, und da ist ja klar das die Nachfrage groß ist, da sollte man vorher schon nen ordentlichen Vorrat haben, bevor man solch ein Angebot macht, am Ende erscheint schon das Nachfolgermodell vom K750i bevor überhaupt jeder Besteller sein Handy hat.

    Also das das K750i gefragter ist als das D750 glaub ich schon. Ich persöhnlich halte eh nix von den Tmobil gebrandeten Handys, bzw finde das D750 auch gar nicht schön, schwarz ist da doch klassischer, aber das ist ja Ansichtssache. Vodafone Branding ist zwar auch nicht grad der Bringer, aber es gibt ja Mittel und Wege...

    Naja... hab bei 3 Online Händlern die das Gerät sofort ab Lager haben angerufen und noch einmal nachgefragt und die haben es auch. Ist eine Überlegung Wert, den Vertrag zu kündigen, und mir sofort ein freies Gerät zu holen statt noch über 4 Wochen zu warten.

    Weiß jemand wie lang der Lieferenpass für die Vodafone K750i Geräte noch andauern soll? Ich habe mir das Handy mit VVL bei The Phone House bestellt vor ca. 4 Wochen uns bis heute werde ich mit der Angabe Lieferenpass vertröstet. :(