Beiträge von Sonic19

Hi, verkaufe mein Samsung SGH E720, neuwertig, komplett mit Verpackung, Handytasche, serienmäßigen Zubehör, Garantie (Rechnung vorhanden) für FP 190 Euro.

Bitte nur Interessenten aus dem Münchener Raum, da ich das Handy nicht verschicken werde.

Bitte per PN melden !!!

:( .... mir wurde heute morgen von The Phone House eine erneute Wartezeit von 4-5 Wochen mitgeteilt, find ich echt hart, zumal ich schon fast nen Monat warte... Hat jemand Erfahrungen mit Phone House?

Kein VF Branding !!

DAS W800i hat definitiv kein Vodafone Branding, wollte dieses Handy gestern anstatt des K750i nehmen (wäre aber auch ne Lieferzeit bei meinem Provider von 4 Wochen) und dort sagte man mir das dies kein Branding hat.

Zitat

Original geschrieben von wurmkur
    Hi!

Mein k750i kam heute per GLS, nachdem mir Vodafone gestern per SMS mitteilte das sie es verschickt hätten. Habe genau 10 Tage gewartet (vvl vom 15.08.).

Hab PH mal ne Email geschickt, wenn die mir keins der VF Geräte die auf Lager von der neuen Teillieferung sind, werde ich den Vertrag ganz kündigen, find das schon unfair über einen Monat hingehalten zu werden.

:mad: Mir reichts jetzt zumindest, hab eben bei meinem Provider angerufen, der mir sagte, das eine Teil-Lieferung des K750iVF gekommen sei, aber ich meines trotzdem noch nicht erhalte, find ich schon krass, v.a. weil mein Auftrag Mitte Juli eingegangen ist. Da wartet man einmal auf so ein bescheuertes Vodafone gebrandetes Handy und dann...

Wenn es interessiert, ich hatte letzte Woche eine Email an den Sony Ericsson Support geschickt, um nachzuhacken wie lange es dauern wird, bis eine neue Lieferung verschickt wird, ich erhielt heute folgende Antwort:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:

Das K750i erfreut sich sehr großer Beliebtheit und wird extrem stark nachgefragt. Unsere Produktionsstätten arbeiten an der Höchstgrenze ihrer Kapazitäten und Sony Ericsson liefert kontinuierlich aus, auch abhängig von den georderten Mengen. Nachbestellungen können demgemäß nur in einer bestimmten zeitlichen Reihenfolge berücksichtigt werden. Von einem Produktionsstop kann nicht die Rede sein, diese Gerüchte entbehren jeglicher Grundlage."

So, hab eben nochmal mit Sony Ericsson telefoniert, nächste Woche kommt definitiv eine neue Lieferung K750i nach Deutschland. Na hoffentlich reicht die wenigstens aus um die ganzen offenen Aufträge zu bedienen.

Naja, hoffe für dich das die deinen Termin "Anfang September" auch halten können, jetzt werden erstmal die ganzen Leute bedient die Ihren Vertrag oder die VVL schon vor längerem abgeschlossen haben, sprich alle die z.B. erst diese Woche oder letzte Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen hatten, werden wohl bei der Lieferung die nächste Woche kommen soll nicht dabei sein.

Hatte mir schon überlegt, stattdessen ein W800i zu nehmen, weil das auf der HP meines Providers lieferbar ist, aber natürlich nur für Neukunden auf Lager, nicht für VVL.... sprich ich müßte auf das Handy auch so bis KW 38 warten.

Hi, ich würde gerne mein Samsung SGH E720 (neuwertig) verkaufen, komplett mit Karton, Rechnung, Handykondom, und dem serienmäßigen Zubehör für FP 230€. Das Gerät ist komplett frei also ohne jegliches Branding.

Bitte nur Interessenten aus dem Münchener Raum.