Beiträge von Sonic19

    Re: Re: RE


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine, dass die SP offiziell KEINE Ersatzteile verkaufen dürfen. Ob sie es für 25 € austauschen ist natürlich eine andere Frage. Das Softwaredebranding geht (im Moment) NICHT!


    Also zumindest mein SP in München hatte bis jetzt immer alle Ersatzteile da, die Quickshare Aufkleber ebenso. Verkaufen dürfen sie die vielleicht nicht offiziel, aber eben wenn ich mein Handy dort hingebe, um ein neues Gehäuse drauf bauen zu lassen machen die das ja.

    Bitte was? Nur in Silber???? Warum bieten die das dann auf der HP in schwarz an? Da könnt ich schon wieder kotzen :flop: , da hat man nen VF Vertrag und nix gscheits kommt bei raus. Dann muss ich echt gucken was ich mach, weil mein Phone House Vertrag ausläuft und ich das Handy will.


    Hab grad mit Phone House telefoniert, das Modell bei VF heißt dann D570i, und ist nur in silber, sehr schwach. Ich zumindest hab damit jetzt die Schnauze voll von VF !!

    Ich werde meins jetzt auch verkaufen und mir das Sony Ericsson K750i holen, das ist mal ein Top Teil !!!


    Auf jeden Fall ist dieses Internetgeschäft sehr seriös und gut.


    Die Vertragswerkstätten nehmen einen sowieso sehr aus, ich mein wenn man sich (wie ich damals) die gesamte Oberschale des E700 auswechseln lässt, kostet das ganze 180 Euro !!! :mad:

    RE


    Aber man kann sich schon aussuchen wenn man es bei Vodafone nimmt, ob man es in schwarz oder in diesem hässlichen Silber haben will? :mad:


    Ich selber finde die Branding Sache bei Vodafone auch unter aller Sau, nur ich denk mir zumindest der Quickshare-Aufkleber und die Tastaturmatte lassen sich in einem Servicepoint für ungefähr zusammen 25 Euro auswechseln, dann sieht es zumindest vom Gehäuse her normal aus und das sch.... VF Softwarebranding lässt sich ja auch bekämpfen :D

    RE


    Hi, also ich habe den Umbau bei einer Vertragswerkstatt machen lassen, diese stehen auch auf der HP von Samsung.


    Der Umbau hat insgesamt 80 € gekostet. Am besten einfach selber anrufen, und nachfragen, die waren auch erst erstaunt was ich da vorhabe, haben es aber gemacht, obwohl Samsung mir damals an der Hotline sagte dies sein nicht zulässig für die Werkstatt.


    Auf jeden Fall hat das alles super geklappt, und ich bin sehr zufrieden mit der Sprach/Hörqualität.


    Ein Kumpel hat es sich bei einer Internetfirma handy21.de machen lassen, dort hat es 24,95€ gekostet und hat auch super gefunzt.


    Die Garantie im Falle des Umbaus bei der Samsung Werkstatt direkt geht nicht verloren, bei umbauten bei anderen Händlern müssen diese die Garantie für eine gewisse Zeit übernehmen.