K750i Vodafone-Branding

  • Zitat

    Original geschrieben von Nevada

    Egal ob "dieses" Branding einigermaßen dezent ausschaut.
    Das Branding ist und bleibt das letzte ..... Das die Menue funktionen
    abgeändert werden (und man nur Rot sied :D ) ist das allerletzte.
    Für mich ein Grund mehr den Mobilfunkanbieter zu meiden. :flop:



    Vodaföhn


    schau mal, da steht t-mobile in vodafone buchstaben, komisch oder? :D:D:D
    natürlich ist das ein silbernes k750i mit vodafonebranding!
    augen auf beim eierkauf :D

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Wird wohl mal Zeit, dass jemand eine andere Meinung dazu vertritt ... ;)


    Das Leben besteht doch aus Kompromissen .... und der Kompromis, den wir hier hier eingehen ist doch der: Werbung für Geld.


    Schliesslich ist das Handy mit dem Branding ja "gesponsort". Und an der von der Sparkasse gesponsorten Parkbank ist ja auch ein elegantes Messingschild angebracht.


    Davon mal abgesehen ist m.E. das Branding beim K750i nun wirklich kein so großes Problem:
    - Die üblichen "Mehr ..." Menueeinträge kennt und vermeidet man mittlerweile automatisch.
    - Design-/Themeanpassungen macht doch sowieso jeder, ob er nun als Basis das Standard SE Theme hat oder eins von VF
    - Die beim T610 noch sehr ärgerliche VF-Live-Belegung der "Abbrechen" Taste im Grundbild, die schon mal dazu führen konnte, dass man ungewollt eine Verbindung aufgebaut hat, ist durch die neue Mitteltaste, die jetzt die VF-Live-Verbindung aufbaut, kein Problem mehr.


    Bevor jemand nachfragen muss: Ja, ich habe es selbst und erzähle nicht nur Gelesenes und Gehörtes weiter.


    Gruß,


    ShadesOfGrey

    It's no bad mood, it's a look ...

  • Zitat

    Original geschrieben von shadesofgrey
    - Design-/Themeanpassungen macht doch sowieso jeder, ob er nun als Basis das Standard SE Theme hat oder eins von VF


    Das



    ist KEIN Design, sondern eine Zumutung! :D Und läßt sich eben nicht durch ein Theme ändern ...

  • Re: RE


    Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Ich selber finde die Branding Sache bei Vodafone auch unter aller Sau, nur ich denk mir zumindest der Quickshare-Aufkleber und die Tastaturmatte lassen sich in einem Servicepoint für ungefähr zusammen 25 Euro auswechseln, dann sieht es zumindest vom Gehäuse her normal aus und das sch.... VF Softwarebranding lässt sich ja auch bekämpfen :D

    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine, dass die SP offiziell KEINE Ersatzteile verkaufen dürfen. Ob sie es für 25 € austauschen ist natürlich eine andere Frage. Das Softwaredebranding geht (im Moment) NICHT!

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Totaler Schwachsinn! Bei VF gibts das K750i und kein anderes Modell. Und das K750i ist auch in schwarz und nicht in SIlber! Phone House will Dir ein T-Mobile Gerät verkaufen. Toller Laden wo Du da bist :D


    Wobei man da mit einem T-Mobile D750i Gerät sicher besser bedient wäre als mit eine Vodafone kastrierten K750i ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Totaler Schwachsinn! Bei VF gibts das K750i und kein anderes Modell. Und das K750i ist auch in schwarz und nicht in SIlber! Phone House will Dir ein T-Mobile Gerät verkaufen. Toller Laden wo Du da bist :D

    Das K750i ist ein E+Gerät. TM hat NUR das D750i.


    Tolle Infos die VF da hat. :D


    K750i (Silber)___D750i (bläulich)


    Vodaföhn


    Auch du siehst den Unterschied, oder? :D

  • Re: Re: RE


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine, dass die SP offiziell KEINE Ersatzteile verkaufen dürfen. Ob sie es für 25 € austauschen ist natürlich eine andere Frage. Das Softwaredebranding geht (im Moment) NICHT!


    Also zumindest mein SP in München hatte bis jetzt immer alle Ersatzteile da, die Quickshare Aufkleber ebenso. Verkaufen dürfen sie die vielleicht nicht offiziel, aber eben wenn ich mein Handy dort hingebe, um ein neues Gehäuse drauf bauen zu lassen machen die das ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!