K750i Vodafone-Branding

  • RE


    Haben die dir gesagt ab wann du das Gerät erhälst? Ich habe heute wegen meiner VVL bei Phone House angefragt und die sagten mir das die Eplus Geräte auch nur ausschließlich für Eplus Kunden sind und nicht so verkauft werden. Auf die Frage nach dem Vodafone Gerät sagte man mir das dieses erst Mitte/Ende Juli erscheinen wird :mad:

  • mir hat man 3 Wochen Lieferzeit gesagt. Sowohl am Telefon (die haben mich sogar angerufen :cool: ) als auch schriftlich nachher in der Bestätigung.


    Das mit dem E-Plus haben die mir auch gesagt, aber auf direkte Nachfrage hätte ich das auch haben können. War mir aber zu teuer.

  • RE


    Sooo lang kann ich aber nicht warten :D


    Hab jetzt ne Möglichkeit gefunden mir doch ein Eplus Gerät zu holen aber günstiger als bei Phone House angeboten.


    Kennt sich jemand mit Mobile Joker aus? Die bieten VVL an, holen Angebote bei den enstprechenden Providern ein. Hat jemand schon mal dort ein Angebot angefordert? Würde gerne wissen wie das so vor sich geht, zumal ich dort in dem Formular mein Kundenkennwort eingeben solll.

  • auch das hatte ich genau dort auch versucht :-) Im Endeffekt hab ich trotz einigem Mailverkehr von dort kein Angebot bekommen, weil angeblich irgendwas seitens Phonehouse nicht geklappt hat. Aber du kannst ja selbst nochmal dein Glück versuchen.


    Das Kennwort MUSST du auf jeden Fall angeben bei mobilejoker, sonst machen die gar nix. Falls du es nicht hast, kannst du es bei der Phonehouse-Hotline erfragen (das wurde zu Vertragsbeginn von dir festgelegt). Ich wusste es auch nicht mehr :-)


    Mein Vorschlag: nimm das VF-K750 und warte ein paar Wochen auf ne Entbrand-Lösung.

  • RE


    Hmh, okay dann probier ich erst gar nicht, mir war das nur etwas suspekt, das ich denen mein Passwort geben soll. Der Vorteil wär halt gewesen, das man von denen das Handy erhält und die haben ja die Eplus Version.


    Naja, dann werd ich wohl doch auf die doofe VF Version warten und das Ding dann gleich einschicken zum entbranden.


    Achja, ist das Angebot bei Phone House wirklich abhängig vom Umsatz oder erhält das jeder das selbe Angebot, weil ich für meine hohen Rechnungen schon was erwarte :D

  • angeblich ist das abhängig vom Telefonieverhalten, da hast du Recht. Aber bei dem Preis den ich bekommen habe (19,95€, und ich bin eher Normal-Telefonierer) denke ich nicht, dass du das noch billiger bekommen wirst ;-)


    Nochmal zum entbranden: Derzeit ist es noch NICHT möglich, nur zur Info. Ob es tatsächlich irgendwann möglich sein wird, weiss natürlich derzeit nur der liebe Gott! :p

  • RE


    Also da wo ich mein Handy hingeben werde, haben mir versichert das ab nächster Woche das entbranden zur Verfügung steht! Keine Ahnung wie die das machen aber die sind echt gut und haben nen super Service.

  • mich kotzt diese branding handy zerstörung tierisch an!!!!
    gestern das k750 bestellt, heute wars mit ups da.


    ich mach es an,..... SUUUUPER!!!! :o :mad: :mad:


    gebranded. auf dem onlinepic von vodafone war das bild noch anders. da war sogar der quick share aufkleber drauf zu sehen wo ich den vodafone aufkleber habe. das ja nicht das schlimmste. aber die symbole sind der letzte dreck. plakk und woooot :o

  • Also man weiss doch dass man bei VF (bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen) nur noch gebrandete Geräte bekommt.
    Und das Branding wird sich bei VF auch nicht mehr ändern. Natürlich sind die Icons nicht so doll, natürlich nervt die Live!-Taste, natürlich ist es ärgerlich das man MP3 nur über Umwege als Klingelton haben kann, ABER VF verdient mit den Brandings eine Menge Geld und wird das aus diesem einfachen und auch plausiblem Grund nicht ändern.


    Die 5000 Kunden die sich darüber ärgern, sind Peanuts für die ...

    by
    V.I.K.O.N
    Vigilant Intelligent Killing and Observation Neohuman

  • Zitat

    Original geschrieben von becks1887
    mich kotzt diese branding handy zerstörung tierisch an!!!!
    gestern das k750 bestellt, heute wars mit ups da.


    ich mach es an,..... SUUUUPER!!!! :o :mad: :mad:


    gebranded. auf dem onlinepic von vodafone war das bild noch anders. da war sogar der quick share aufkleber drauf zu sehen wo ich den vodafone aufkleber habe. das ja nicht das schlimmste. aber die symbole sind der letzte dreck. plakk und woooot :o


    Da hilft nur sich vorher in Foren wie diesem zu informieren.. schliesslich wird vor genau diesen Mängeln bei Vodafone-Handys schon seit Jahren gewarnt.


    Da hilft Dir nur das Handy zurückzugeben bzw. der Weg zum Anwalt oder aber damit zu leben oder eine andere Lösung zu finden. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!