Beiträge von efteris23

Hallo,

heute morgen habe ich mir wieder mal die Frage gestellt, wie die Zukunft in diesem Land aussehen wird.

Ich habe schon einige "Visionen" und wollte auch eure Meinungen oder Phantasien zu diesem Thema lesen.

Ich bin mehr ein optimistischer Mensch und sehe nicht wie viele Anderen alles so düster, aber ich versuche wirklich neutral zu denken.

Sagen wir mal Jahr 2030-2040:

Deutschland bleibt die Lokomotive der EU und EU wird mit China, politisch und wirtschaftlich eine Weltmacht. USA ist sehr geschwächt und die neue Weltpolizei ist die EU!

Uns geht es "weiterhin" besser als die Andern, die Grünen und Linken werden unsere neue Volksparteien, neben CDU.

Wir werden vom Staat vollständig überwacht, es gibt nichts, was der Staat über uns allen nichts weißt. Das wird aber mehr normalität sein und nur wenige werden sich dagegen wehren.

Es gibt in Deutschland viel mehr Ausländer, viele aus Osteuropa. ca. 50% Deutsche 50% Ausländer, damit unser Renten-und Wirtschaftssystem erhalten bleibt.

Dieter Bohlen sucht verzweifelt immer noch den Superstar :)

Das wichtigste: es gibt keine Handys mehr, sondern multifunktionale Apparate, die in unserem Körper eingebaut werden, mit dem wir Gesprächsverbindungen herstellen, surfen, fernsehen und viel anderes können. :)

Und wie sieht ihr die Sache so? Bitte nicht nur phantasieren, sondern auch mit Verstand denken!

Re: Frage zur Aussprache

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Hallo zusammen,

da wir eben wir eine mittlere Diskussion im Familienkreis hatten, nur die Frage an die Experten unter euch: Wie spricht man das Wort "Router" (PC-Hardware) aus?
    Eher wie "Rauter" oder "Ruhter"?

Als Amerikaner müsstest Du das am Besten wissen :)

Ich habe das Wort bestimmt 1000X akustisch gehört und keiner sagte bis jetzt Rauter! Es heißt einfach "Ruhter"

Hallo,

eine Familienangehörige von mir möchte einen Base 2 Vertrag abschließen (mit 20 - 25,- GG ohne SMS Flat) mit einem Asus Eee.

Bitte um Angebote, mit den Angaben über GG, evtl. Zuzahlung für das Gerät, ggf. Provider.

Thx!

FritzBox WLAN FON Router, 2-3 Jahre alt. Funktionsfähig und getestet. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mit Netzteil und wenn ich im Keller finde mit Karton, für 50,-€ inkl. Versand.

Nokia E61, fast neu, vor Kurzem bei T-Mobile gekauft, mit T-Mobile Branding, kein SimLock. Wenig gebraucht. Verkaufe, da kein Bedarf. Mit Rechnung und OVP für 125,-€ inkl. Versand.

Referenzen: Ebay Account mit 100% pos. 175 Bewertungen. (Anfrage per PN)

Zitat

Original geschrieben von avalox
    ich hab mal ein bisschen nach Tunis Air gesucht. Immerhin sind sie noch nie abgestürzt ;) Das reicht mir schon.

Ich war 2004 in Tunesien und imho allein im Jahr 2004 sind 2 Flieger von Tunis Air abgestürzt! (Eine in der nähe von Italien, das weiß ich noch) Wann genau, wieviele Opfer weiß ich nicht mehr.

Wir hatten damals auch ein mulmiges Gefühl, also ich habe keine Minute geschlafen obwohl der Rückflug in der Nacht war :)

Also mit Lufthansa kann man es nicht vergleichen. Sicherer als Autofahren ist es aber immer noch... glaube ich..

Herzlich Willkommen im Forum!

hey, wir kennen uns schon :)

Ich und paar Freunde haben bei TSK (über Ebay gefunden, Vorort abgeschlossen), mehrere Handyverträge abgeschlossen und ich muss sagen, es ist immer super gelaufen und er ist ein sehr zuverlässiger Händler.

TSK, ich wünsche dir viel Erfolg hier im Forum!