Beiträge von efteris23

Ein Freund von mir hat 2 X o2 Verträge, die er werben lassen möchte.

Also, darunter auch sind 14000 Bonuspunkte im Spiel. Er möchte aber nur Bares,
    wer kann ihm, wieviel anbieten?

Thx!

Eine Frage noch, wann spätestens muss die Kundenwerbung geschehen, nach Vertragsabschluss?

Edit: dass mit der Kundenwerbung hat sich schon erledigt.

Vielleicht ist die Annete ans Telefon gegangen, weil sie neugierig war, wer den Jochen so anruft, um herauszufinden, ob Jochen verheiratet ist oder eine andere Freundin hat. :)

Aber ich denke auch, dass diese Geschickt ein Fake ist.

Die Tanja hätte dies tun sollen:

http://www.milliyet.com.tr/200…nspo07.asp?prm=1218455744

Es geht darum, dass der Moderator für Olympia 2008 in China vor der ganzen Presse vorgestellt wurde und plötzlich taucht seine Frau auf und erzählt, dass heute ein besonderer Tag ist und sie vor 2 Stunden erfahren hat, dass ihr Ehemann sie mit einer anderen Frau betrügt. :D

So besonders günstig waren die Teile nicht aber auch nicht teurer als bei ebay.

Ich wiederhole meine Frage nochmals:

Wann bekommt man in der Regel die Bestellbestätigung per E-Mail? Ich habe nämlich noch keine bekommen (vor 3-4 Std. bestellt).

Hier sind soviele User, die heute bestellt haben und es sollte kein Problem sein kurz zu antworten.

Wann bekommt man in der Regel die Bestellbestätigung per E-Mail?

Ich habe USB Stick und paar andere Teile bestellt, die ich gebraucht habe, damit sich die Versandkosten sich lohnen :) Danke an Tippgeber!

Und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Jetzt haben wir, man hatte für seinen Vertrag einen kostenpflichtigen Dienst gebucht, obwohl dies nicht erwünscht war (komfort EVN), nah einer Mail mit der Bitte zu korrigieren, hat o2 das getan und als Entschuldigung 5,- Eur versprochen. Mein Bruder hat das vergessen und damit nicht gerechnet, weil in der Rechnung nichts davon stand. Danke euch nochmals!

Hallo,

mein Bruder, der vor Kurzem 2x o2 Verträge abgeschlossen hat (1x Genion ohne Handy + 50 Minuten Tarif ohne Handy), bekam letzte Woche die erste Rechnung.
    Laut Rechnung sollte er inkl.MwSt. 27,20 € zahlen, aber die haben gestern nur 22,20 € gebucht.

Was kann das sein, Fehler oder Weihnachtsgeschenk? :)

Soll er bei der Kundenhotline anrufen und fragen, damit später keine Probleme gibt?

Thx!

Hallo,

ich überlege mir ernsthhaft, ob ich mein nächstes Auto (höchstwahrscheinlich Ford Mondeo Kombi) auf Autogas oder Erdgas umbauen lassen soll.
    Da sind aber paar Fragen offen, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

Gibt es eine Preisgarantie für Autogas oder Erdgas?

Ich habe gelesen, dass der Steuersatz! für Autogas bis 2020 festgelegt wurde, heißt das, der Preis wird auch stabil bleiben?

Man will ja nicht, nachdem 2000,-€ für so eine Anlage investiert wurde, die Preise für Autogas oder Erdgas steigen und die ganze Sache in die Hose geht.

Wer hat Infos darüber, wie die Preise in Zukunft aussehen könnten? Bitte kommt mir nicht damit an, mein Glaskugel kann nicht sehen ... :)