ist die "volle Kostenkontrolle" nicht von der Regulierungsbehörde
so angeordnet?
IMHO muss mindestens 1 Tarif eines Netzbetreibers eine "vollständige Kostenkontrolle" haben.
Somit sind Rechungen ein Fall für den Papierkorb:top:
Beiträge von me45
-
-
für mich ist nur der versprochene(!) instant messenger ein Kaufgrund.
Alle Telefone werden doch z.b. auch mit Anrufkostenanzeige (Einheitenzähler) ausgeliefert. Unterstützt in Deutschland auch kein Netzbetreiber.
Genausowenig wie die automatische Uhrzeiteinstellung (z.b. 8210)Instant messaging auf dem Handy ist unbestritten technologischer Fortschritt.
Was da aber grad abläuft, ist nicht mehr schön:flop: -
es kommen natürlich auch noch phones aus Finnland
in Deutschland gibt es einige Forschungs- und Entwicklungsabteilungen...
Ungarn wird glaub auch immer beliebter als Herstellungsstandort:( -
auf vielen Nokias 6xxx und 5xxx steht "made in Germany"
wo aber die ganzen Komponenten herkommen, und ob tatsächlich was in Deutschland produziert wird, oder ob nur montiert wird, kann ich nicht sagen.Die Dinger, auf denen "made by Nokia" steht, sind meist aus Osteuropa
-
bei mir liegt's am Netz: bei meiner RSL-Karte bekomm ich ne Flash-Bestätigung, bei o2 ne SMS :flop:
hab übrigens ein ME45:D -
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Nachtrag: Habe eben auf meinem MT50 eine SMS von einem Nokia bekommen und ein neues Feature entdeckt: überlange SMS werden am Stück angezeigt, solange nur ein Teil davon angekommen ist, sehe ich auch nur einen "angebissenen" Briefumschlag. Im Posteingang stehen zwar mehrere SMS (wieder mit Teil eines Umschlags), wenn man den letzten Teil aufruft, erhhält man jedoch die ganze Nachricht. Dieses ist mir auf meinem ME45 (SW21) noch nicht aufgefallen.Hab ich aber auf dem ME öfter,
ist also kein neues Feature :o -
Siemens muss vor allem echt mal die SMS-Tauglichkeit ihrer Handies verbessern! Schnelleres Schreiben, kürzere Ladezeit des SMS-Eingangs, automatische Speicherung von SMS (man denke an das versehentliche Drücken des roten Knopfs)... et voilà: Siemens würde auch in der "Generation SMS" mehr Anklang finden.
Ich find mein ME superspitze, nur leider kann ich halt nicht so schnell SMS tippen wie beim 3210, auch wenn das Nokia ansonsten nicht so der Bringer ist...
-
dann könnten sie ja gleich Siemens-Geräte kaufen, die sind auch aus Deutschland (und nebenbei robuster

-
find ich auch