beim S40 mag das ne Ausnahme sein, den Austauschservice bei den "echt"-Siemens war bisher allerdings ungschlagen...
Beiträge von me45
-
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
habe gestern nur ab und zu in den Film reingezappt, weil die schauspielerische Leistung (wohl auch aufgrund der Synchronisation) grottenschlecht war...deswegen habe ich auch um-/bzw ausgeschaltet

-
ich war mal im Viagshop (als das S/ME gerade so auf dem Markt war) und da wurde mir erzählt, dass man SMS via Gprs jetzt sehr günstig verschicken kann (nämlich zu GPRS-Tarifen).
Das war noch nicht genug: Der Mitarbeiter hat dann im Notepad-Texteditor 160 Zeichen geschrieben, gespeichert, Größe angeschaut und mir dann ausgerechnet, was mich eine SMS via GPRS vom Handy aus zu den aktuellen Tarifen kosten würde, allen meinen Einwänden zum Trotz hat er versichert, dass das der Wahrheit entspricht! -
Die Arbeit, die wir uns hier mit z.T. sehr realistischen Detailverbesserungen
(die auch ohne weiteres implementierbar sind) gemacht haben, soll einfach nicht für die Katze gewesen sein.
Hat keiner eine Idee, wie man die Chefentwickler auf diesen Thread aufmerksam machen könnte? -
kannst du mal ein Bild vom S30 einstellen?
Das Fon kenn ich noch gar nicht:D -
Was mir soeben bei erstellen einer Antwort im anderen Thread wieder aufgestoßen ist:
Ein neuer MP3-Player (für den neuen Stecker) sollte auf jeden Fall
-zum anstecken sein
-im Hauptmenü (nur wenn angesteckt) integriert sein
-vom Handy aus steuerbar
-MMC/SD soll als flexibler Memory genutzt werden können (so wie beim SL)
-astreine Qualität haben
-made in Germany sein
-wasserdicht sein
und der Lautsprecher der integrierten Freisprechfunktion sollte
MP3-bzw. Sprachtracks wiedergeben können (mit Abstrichen bei der Qualität; damit andere eben mithören können) -
klar kommt ein neuer mp3-Player für den Lumberg-Light!
Vielleicht wird dieser auch richtig ins Handymenü integriert (hoffen wir es mal). -
wieder rauf mit dem Thread: wirds jetzt eine neue Version fürs S45/ME45 geben? Evtl. sogar StepIII (also die i-Software:D
)?! -
...geht doch auch jetzt schon. Nur allerdings nicht in einer SMS sonder via SMS
-
logomanager ist einfach top:top: