Hirnrissige Verkäufer in Handyläden sind nach meiner Erfahrung leider die Regel, nicht die Ausnahme. Jüngstes Beispiel:
O2-Shop: "Der XDA wurde von O2 entwickelt und ist exklusiv bei uns erhältlich."
Jaja, bast' scho'... :D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hirnrissige Verkäufer in Handyläden sind nach meiner Erfahrung leider die Regel, nicht die Ausnahme. Jüngstes Beispiel:
Jaja, bast' scho'... :D:D
Die größte Lüge finde ich ist die Werbung von Vodafone: "Alles wird besser".:D
Bis jetzt wird da gar nix besser.
MfG
die siemenshotline
die telekomhotline
gruß
tom
Mir erscheint es stets als Lüge, wenn (hier im Forum oder anderswo) von der hohen Qualität der Produkte bzw. des Service von Ericsson berichtet wird. Das ist allerdings nur meine ganz persönliche Einschätzung, die auf meinen Erfahrungen mit mittlerweile fünf Ericsson-Produkten beruht (von denen nur eines - das T28s - brauchbar war). Ich bin eigentlich ein sehr friedlicher Mensch - aber nach massivem Ärger mit dem Ericsson-Service habe ich in diesen Tagen (erstmals in meinem Leben) eine Strafanzeige gegen einen Mitarbeiter (wegen Betruges) verfaßt ...
Meiner Meinung nach eine Lüge:
"Das Display des T68 kann 256 Farben darstellen." ![]()
Vielleicht ist es auch nur ein Irrtum und sollte eigentlich "25,6 Farben" heißen - das trifft die Wirklichkeit schon eher... ![]()
Gruß, Mooney
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Kurze Frage: Was ist an dieser Aussage falsch?
Der XDA ist baugleich mit dem MDA von T-Mobile! Somit ist die Aussage, der sei ausschließlich bei O2 erhältlich, eine Lüge. Zudem hat den nicht O2 entwickelt. Schlag mich tot, ich weiß jetzt auch nicht mehr, wer das Teil baut, aber O2 ist es nicht - die labeln und verkaufen nur.
Auch ne nette Falschaussage: Mir (als Mitarbeiter!) wollte ne Verkäuferin von T-Mobile verklickern, das Siemens MT50 laufe nur mit D1-Karten (wäre ja speziell für T-Mobile entwickelt worden. Als ich der staunenden Frau das Telefon aus der Hand nahm, meine E-Plus karte reinstopfte und das Gegenteil bewies, wußte sie leider nicht so richtig, wie sie ich da rausreden sollte...:p
Luposen
Re: ganymed
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Der XDA ist baugleich mit dem MDA von T-Mobile! Somit ist die Aussage, der sei ausschließlich bei O2 erhältlich, eine Lüge. Zudem hat den nicht O2 entwickelt. Schlag mich tot, ich weiß jetzt auch nicht mehr, wer das Teil baut, aber O2 ist es nicht - die labeln und verkaufen nur...
Lupoasen
Könnte Drin.it gewesen sein?
Die Ähnlichkeit ist verwirrend ![]()
ich war mal im Viagshop (als das S/ME gerade so auf dem Markt war) und da wurde mir erzählt, dass man SMS via Gprs jetzt sehr günstig verschicken kann (nämlich zu GPRS-Tarifen).
Das war noch nicht genug: Der Mitarbeiter hat dann im Notepad-Texteditor 160 Zeichen geschrieben, gespeichert, Größe angeschaut und mir dann ausgerechnet, was mich eine SMS via GPRS vom Handy aus zu den aktuellen Tarifen kosten würde, allen meinen Einwänden zum Trotz hat er versichert, dass das der Wahrheit entspricht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!