Beiträge von bluejacker

Ich finds eigentlich angenehmer wenn es mal kein CeBit Forum gibt. Mich interessierts z.B überhaupt nicht was Samsung, T-Mobile, Vodafone, usw. auf der Cebit vorstellen/machen. Dann brauche ich nicht wieder nur die Threads heraussuchen für mich lesenswert sind, sondern habe die wie immer im passenden Unterforum. Für Messeevents/TT-Treffen/Wo gibts was umsonst reichen imho auch einige Threads im Geplauder/Community. Nach der Messezeit verschwinden die sowieso von allein wieder und werden nächstes Jahr wieder ausgegraben oder ein 2007er wird eröffnet.

Zitat

Original geschrieben von hunterjoe
    hallo zusammen,
    ich hoffe doch sehr auf eine vorstellung/ankündigung des k800i in das programm von o2. welches handy soll ich mir sonst bei meiner vertragsverlängerung zulegen?
    da bleibt ja sonst nur der xda mini ....
    greez
    -hunterjoe-

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass o2 es aufnehmen wird. Die hatten bis jetzt jedes Sony Ericsson "Hauptmodell" T68i, T610, T630, K700, K750. Warum sollten die also grade das K800 nicht nehmen? Es ist doch jetzt schon vorhersehbar, dass sich das Handy gut bis sehr gut verkaufen wird.