Bin am Samstag und Sonntag da. War bisher immer am WE auf der Cebit und fand es bis jetzt nur ein Mal als "überfüllt". Wenn man früh da ist und dann erstmal alles abklappert was einem interessiert, kann dann später die größeren Massen umgehen ![]()
Beiträge von bluejacker
-
-
Ich glaube er möchte wissen ob man 2 Geräte gleichzeitig am 8800 betreiben kann, nicht wieviele Geräte man insgesamt mit dem 8800 koppeln kann.
Aber warum willst du eine BT-GPS-Maus am 8800 betreiben? Gibt es überhaupt eine Navilösung fürs 8800? :confused:
-
Hi,
wie wärs denn mit einem gebrauchten Siemens S55 oder ein Sony Ericsson T68i (beide bei ebay max. 40-50€). Oder wenns neu sein soll ein Nokia 6021 oder Siemens-BenQ S68 (zwischen 100-150 €).
-
Zitat
Original geschrieben von zasti
also es war nicht viel gewesen.. soviel wie in einen schraubverschluss geht.. aber irgendwie funzt es nicht mehr.. was ist denn die lötstation?? -
Sorry, hatte nicht mitbekommen, daß du geantwortet hattest :o . Also, es sind 2 Pixel fehlerhaft. Eigentlich stören die nur beim Videos schauen. Trotzdem ist das bei dem Preis doch ärgerlich.

Andere Frage wieder: Ich bin z.Z dabei immer einige Titel/Alben in iTunes umzuwamdeln (Mp3, 160 kBit/s). Leider löscht iTunes danach die ursprüngliche Datei nicht. Ich habe danach also jeden konvertierten Titel doppelt und muss es von Hand löschen. Gibt es eine Möglichkeit, dass iTunes dies selbstständig macht? Habe bisher nichts finden können.
-
Was für ein Handy nutzt dein Freund? Schonmal die SIM in ein anderes Handy eingelegt?
-
Ja, gar nicht.
Beim T630/T610/Z600 gehts ganz einfach nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hmm, da hat mich o2 wohl nicht zugelassen!?
Du bist nicht der Einzige :confused:
-
Re: Vibration!
ZitatOriginal geschrieben von flixi79
Hi! Hat das 9300i Vibrartionsfunktion???Nein, hat es nicht. Suchfunktion?

-
Optix: Ich schätze mal überall ja. Genaueres kann man erst nach Erscheinung sagen.