1) Da beide auf dasselbe OS benutzen, müsste es eigentlich keine Unterschiede geben, falls doch, kann diese mit Software von Drittanbietern beheben.
2) Müsste identisch sein. Genaueres kann man erst sagen wenn beide Geräte raus sind.
3) Wenn man hochwertige Folien (z.B Brando) benutzt, dann nicht.
Beiträge von bluejacker
-
-
Zitat
Die ist mein 30. Testbericht (wenn ich mich nicht verzählt habe)
Dann man Glückwunsch und vielen Dank dazu
:top: Wie immer ist dieser auch :top:Ich seh das D800 zwischen D500 und D600. Vom Design her wirklich wunderschön. Leider ohne Speicherkarte und Adressfeld
:mad: Schade, hätte sonst mein 1. Samsung werden können. -
Reicht wenn man die einfach z.B auf die Speicherkarte kopiert.
-
Komisch, am SE P900 wird einfach der Standard Klingelton abgespielt, wenn die Speicherkarte mit dem entsprechenden Klingelton nicht drinsteckt. Wäre ja z.B eine Lösung für Moto

-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
und ich meine 240*320 auflösung.208*320

Ich kann die P9xx Reihe auch empfehlen, nutze seit 12 Monaten ein P900, auch mit o2 Flat und bin absolut zufrieden.
;) (<-anklicken
) -
BT 2 ist abwärtskompatibel zu BT 1 (1.2). Spielt aber glaube ich keine Rolle. Es müssen beide Geräte nur die nötigen Profile unterstützen.
-
Langzeit Fazit?
Hi,
es haben ja schon einige einen Mac Mini längere Zeit im Einsatz. Wie hat er sich denn bewährt? Bereut ihr den Kauf? Irgendwelche Besonderheiten die im Alltag nerven? Würdet ihr den Mini weiterempfehlen (insbesondere an Win-User)?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich bin wohl der Einzige, der noch keins bekommen hat, obwohl ich unter den ersten 50 war.
Nein, ich gehöre auch noch dazu. Einfach mal abwarten vermute ich mal. :confused:
-
Mit 1492 Benutzern waren am 28.02.2006 um 21:49 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
:top: :top: -
1435 Benutzer gleichzeitig
Mit 1435 Benutzern waren am 28.02.2006 um 21:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
:top:
Was ist denn los z.Z.? :top: