Beiträge von bluejacker

Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass z.Z zu viel Sony und zu wenig Ericsson bei SE steckt? :mad: Scheint mir so als kommt die gesamte Designabteilung von Sony. Mir wäre ein K750i in mit T610 Haptik und Verarbeitungsqualität lieber als ein weiteres Sony Walkman-Cybershot-Plastik-Handy. Die Unterschiede zum K800<->K750 sind jetzt auch nicht unbedingt riesig. Das Modell wird sich zwar auch gut verkaufen, aber wer kein UMTS braucht, ist mit einem K750 auch gut aufgehoben. Einzig das Display wäre eine Überlegung wert. Ich hätte mehr erwartet, z.B 16 Mio. Farben Display, flex. SMS & Telefonspeicher. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von RealDealChekka
    Desweiteren würde ich auch von den genannten Handys z.B. nicht das K750 oder W800 nehmen weil sie einfach schon zu alt sind.

Nur weil sie schon länger auf dem Markt sind, heißt es nicht, dass sie nicht empfehlenswert sind. Würde soger zum W800 raten:
    - Kamera gehört immer noch zum Besten auf dem Markt.
    - 512 MB + Datenkabel im Lieferumfang
    - Sehr gute Mp3 Wiedergabe.
    - Sehr gute Ausdauer, dabei noch klein und handlich.
    - Einfaches Menü
    - Liegt im Preisrahmen

K300, K700, V3, Pebl, 7630 und 6111 haben keine Speicherkarte und somit für Mp3 eher ungeeignet. 9300i und 8800 zu teuer. Rokr E1 kann nur 100 Lieder speichern (wenn man bedenkt, dass es auf dem Motorola E398 aufbaut, ist noch länger auf dem Markt als K750/W800)

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    und zusätzlich das besser Betriebssystem.

Beide Geräte laufen unter Symbian 9.1 und UIQ 3.0. Ansonsten W950=4GB Intern, keine Speicherkarte, M600 qwertz-Tastatur, Wechselspeicher (zu den 32 GB M2 Sticks: der Pro Duo sollte auch bis 4 GB gehen. 32GB glaube ich erst, wenn ich sie sehe. Anfangs wird 1 GB sowieso das Max. sein und erst später werden größere Kapazitäten erhältlich sein) . UMTS haben beide, kein W-Lan ebenfalls beide, keine Kamera auch beide, Touchscreen haben beide.

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Aber das Ganze soll keine Beratung sein, sondern mehr eine Umfrage. Nur leider konnt ich in entsprechende Kategorie nix schreiben -.-'

Auch dann trifft mein 1. Posting zu. Es gibt das "Beste" (Clammshell)-Handy. Wie schon beschrieben, jeder hat andere Ansprüche und somit ein anderes Gerät. Aber wenns sich glücklich macht :D :
    - Sony Ericsson Z800, UMTS, gutes Display, Speicherkarten bis 2 GB, vernünftige Kamera, gute Tastatur.