ZitatOriginal geschrieben von hanshimmel
Darf man fragen, wieso Du den IBM - Service als mies empfunden hast?
Ich denke mal deshalb ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hanshimmel
Darf man fragen, wieso Du den IBM - Service als mies empfunden hast?
Ich denke mal deshalb ![]()
Zitat
welchen Favorit ihr bei oben genannten Handys habt?
Sony Ericsson Z800, einfach weil es von SonyEricsson ist (bin SE Fan) und es da z.Z keins mit besserer Ausstattung gibt. Andererseits gefällt mir das Z520i auch sehr gut, als 2Handy würde ich das nehmen.
Bei Samsung würde ich das D730 nehmen, weil es Serie60 hat. Wenn jemand allerdings ein kleines UMTS Handy will, würde ich das Z500 nehmen. Andere legen mehr Wert auf Mp3, dann wäre das E770 das Beste.
Mehr Infos also bitte: Preis? Neu/Gebraucht? Smartphone? (dann käme auch das Moto Mpx220 in Frage), usw. ![]()
N°5:
Danke sehr für den Tipp. :top: Ich habe z.B auch jede Menge Mp3s mit über 200 kBit/s VBR. Ich schätze mal, dass wenn ich die alle erstmal auf 160 kBit/s habe, ich dann mehr Platz habe, ohne allzu großen Qualitätsverlust. Umwandlung in AAC geht leider nicht, da der Mp3-Player meines Bruders kein AAC unterstützt und der sich Musik von mir holt.
Zum "Platzproblem": Habe den iPod schon seit Anfang Dezember, bin aber erst jetzt darauf gekommen, dass Filme doch gar nicht mal so schlecht sind. Anfangs dachte ich auch, dass ich niemals Filme darauf schauen würde.
OT: Muss man beim iPod Pixelfehler hinnehmen? Oder kann man ihn dann tauschen lassen?
Schöne Bilder. Danke. Sehe ich das richtig, dass das Teil leuchtet wenn es am Handy angeschlossen ist? Wenn ja, leuchtet es dann dauerhaft?
OT: Mit was für einer Kamera machst du immer deine Fotos?
MfG bluejacker
Zitat
Zwar verspätet, aber Danke erstmal dafür. Das Programm ist wirklich einfach und schnell. Nur werden leider nicht die Mp3 Tags mit übernommen, was bei >4000 Lieder etwas Arbeit ist. Mache ich irgendwas falsch, oder gehts damit nicht? Wenn nicht, kennt jemand vielleicht ein anderes Programm, womit ich die Bitrate verringern kann und dabei die Tags erhalten bleiben?
Fr3akm4n: Kannst du auch was zur Ausdauer des Geräts sagen, wenn W-Lan genutzt wird?
Problem:
Zitat
Ich würde gern wissen, warum ich in allen Unter- oder Teilforen eine Antwort oder Zitat auf bestehende Beiträge posten kann, aber nur nicht im Biete-Forum. Ich wollte zum einen dort einen von mir erstellten Beitrag ändern. Ging nicht.
Antwort:
Zitat
Du hast doch im Biete am 15.02.2006 09:43 Uhr einen Thread erstellt und diesen am 18. geändert. :confused:
Darauf:
Zitat
Darüber habe ich mich auch schon gewundert ...
![]()
![]()
![]()
Kann jemand sagen, ob das Arbeiten mit Word und Excel Dateien gut läuft. Also das Erstellen und Betrachten. Ist bei meinem jetztigen P900 etwas langsam und mühsam.
Re: N80 o. N70 o. N91 o. D730 ...
ZitatOriginal geschrieben von jugp
-nicht zu klobig, sollte in eine frauen-handtasche passen und evtl. auch mal in eine hosentasche, d.h. nicht sehr viel größer als das z500
Hi. Alle von dir gennanten Geräte sind größer als dein jetziges Z500. Abgesehen davon sind 2 noch nicht erhätlich (N80 & N91), weshalb man dazu noch nichts genaueres sagen kann. Insbesondere bzgl. Kamera und Mp3 Qualität.
Was spricht gegen ein SonyEricsson W800? Bis auf
Zitat
-möglichst klapp- bzw slidermechanismus
erfüllt es alle von dir gennanten Anforderungen.
Mittlerweile sind die Bilder und Specs von TT bei Mobile-Review ![]()
ZitatAlles anzeigen
At the German forum Telefon-Treff you can come across the photos and specs of the upcoming Sony Ericsson phone – a supposedly K800 under the code name Wilma, the heir of the popular K750. The phone has been much rumored about, so sometimes we are suspicious to the info about it. Nevertheless the photo and specs seem to be true, and we’ll find out it on February 28, when the company is rumored to introduce some new mobile phones, including Wilma, at its press conference.
The specs:
Standards - GSM and UMTS
2” LCD, QVGA (240x320 pixels), 262K colors
3.2-megapixel camera
Supported audio formats - MP3, AAC, AAC+, eAAC+
Supported video formats - 3GPP, MPEG4 and Real
72-tones polyphony
64 MB internal memory
Slot for Memory Stick Micro cards
Bluetooth, IrDA and USB
Dimensions – 106x47x18 mm
Weight - 115 g
Klick Ob nun Fake oder nicht, die Daten gehen jetzt um die Welt ![]()
![]()