Glückwunsch zu den 5000 und vielen Dank für die vielen Testberichte :top: :top: , nur weiter so (in Richtung Inventar) ![]()
Beiträge von bluejacker
-
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ich hatte ein R380s. Das verlor in der Hosentasche nach ca. 2 Stunden Netzempfang. Auf dem Schreibtisch hielt es einen guten Tag. Im Kühlschrank (hatte es da die volle Stand-By Zeit liegen) ging das Teil problemlos.Temperatursensibilität könnte also durchaus möglich sein.
Mein T39m schaltet sich leider schon nach 15 Minuten komplett aus :mad:
. Naja, dann wirds in Zukunft nur noch Zuhause zum Telefonieren benutzt. Schade, aber werde mich wohl daran gewöhnen müssen, dass ich anscheinend ein temperaturempfindliches Handy habe. 
@all: Danke sehr für die Hilfe :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Furzbirne
Verstehe ich nicht. Was soll das bringen?Hat den Vorteil, dass man sich nicht z.B einen teuren iPod kauft, der dann 3 Monate später "veraltet" ist, weil ein Nachfolger raus ist. Wie schon gesagt, Apple künidigt ein Produkt an und meistens ist auch sofort erhältlich.
Ich finde das beide, Apple und Nokia, übertreiben. Apple sollte etwas mehr mitteilungsfreudig sein und Nokia etwas weniger. Teilweise werden ja schon die Nachfolger von Modellen vorgestellt, sie selber noch nicht mal erhältlich sind

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Eventuell ein Temperaturproblem? Teste es mal bei verschiedenen Temperaturen.Es war im Haus, war also noch nicht raus mit dem Handy in der Hosentasche. Oder reicht schon Körperwärme aus? Wobei in der Hosentasche kann es doch nicht sein, oder?
-
Auch von mir Glückwunsch :top: :top:
-
Update
So, mal wieder was neues. Ich habe das T39m nun seitdem nicht angefasst. Es lag die ganze Zeit über hier am Schreibtisch. An und mit SIM-Karte. Es ist nicht einmal ausgegangen. Heute habe ich mal wieder eingesteckt (Hosentasche), 15 Minuten später, aus. :mad: :mad: Ich verstehe es nicht. Voodoo? :eek:

-
SE K750/W800 ist z.Z ziemlich das Beste was es gibt. Einen Blick wären auch noch das genannte Nokia N90 und auch das Sharp 903, letzteres sogar mit optischen Zoom. Kameratechnisch sollen auch die Xcute Modelle sehr gut sein, sind aber nicht über die Netzbetreiber zu bekommen. Zukünftige Xcute Modelle
-
Bevor ein Mod kommt, sag ich auch noch danke
:top: :top: :top: -
Warum werden solche Geräte immer von den deutschen NBs ignoriert
Würden sich bestimmt einige Leute zulegen solche Geräte. Das S50 zeigt ja auf beeindruckender Weise was man alles in einem möglichst kleinen Gehäuse unterbringen kann :eek: :top: -
Du könntest auch einfach ein altes UMTS Handy mit Bluetooth nehmen, und dann damit surfen. Ausdauer müsste ja kein Problem sein, da du es ja dauerhaft am Ladekabel hängen lassen kannst.