Beiträge von bluejacker

Re: S: Handy mit guter Kamera

Bis auf den letzten Punkt erfüllte das SE K750i alle Punkte. :top:

Müssen Autofahrer bei Regen eigentlich Rücksicht auf Fussgänger nehmen? Hintergrund: letzte Woche, Regen, große Pfütze, Mutter mit Kinderwagen; 2 Autofahrer sind schön langsam um die Pfütze herum gefahren, der dritte ist da voll durchgefahren, Mutter + Kinderwagen natürlich nass. :mad: :rolleyes::rolleyes:

Re: suche samsung mit gummi cover

Zitat

Original geschrieben von jim babwe
    ich hab da mal ne frage! ne freundin von mir trat heut an mich ran und fragte mich ob ich nen samsung kennen dessen cover aus na art gummi sein soll! außerdem ist es wohl zum klappen!
    kennt das einer von auch???

Ist sie ganz sicher, dass es ein Samsung ist? Ich würde jetzt eher auf das Motorola Pebl tippen. Ist nämlich von einem schwarzen Gummi umhüllt.

Ich bin auf der Suche nach alte Game Boy/Nin Spiele, insbesondere Tetris und Super Mario Töne/Melodien. Wurde zwar schonmal hier im Thread gepostet, ist aber schon 3 Jahre her und die Links funktionieren nicht mehr ;) . Am liebsten als Midi, aber alles andere wäre auch i.O.

Ich weiß zwar nicht obs machbar ist, was aber auch nett wäre (insbesondere für nicht TT-User ;) ): Bei Klick auf die einzelnen "Fachbegriffe" wie z.B Wap, UMTS, GPRS, usw. man gleich beim entsprechenden Beitrag im Mobilfunk-Lexikon landet.

Also z.B dass man in der Handy-Datenbank eines Modells auf GPRS klickt und dann hier landet.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Das letzte SE, welches auf sich warten ließ, war das Z1010, alle anderen wurden "relativ" zeitnah ausgeliefert.

War das nicht so, dass das Gerät zwar fertig war, die Netzbetreiber aber noch nicht, deshalb kam es doch so spät?

Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    wo ich noch bedenken habe...ist die bedienung mit dem rad an der seite *kotz* aber es unterstützt ja auch touchscreen...

Das Rad finde ich eigentlich als Vorteil, hat sichauch schon in den bisherigen P-Modellen bewährt (und auch schon bei Sony). Möchte es eigentlich gar nicht mehr vermissen, erleichtert auch sehr die Benutzung zusammen mit einem Touchsreen, z.B beim Scrollen.