Beiträge von bluejacker

Zitat

Original geschrieben von Nautic
    Das W950i bringt auch mich zum überlegen, es statt dem N91 zu kaufen, aber da drängt sich bei mir die Frage auf, wie es denn damit aussieht das Gerät als Massenspeicher, so wie das N91 als externe Festplatte, zu nutzen? Wäre nämlich super wenn es das Profil auch hat um andere Dateien usw darauf speichern zu können.

Wird es wohl auch unterstützen, afaik ist das schon bei den aktuellen Modellen möglich, warum sollten sie das dann grade beim W950 wieder entfernen.

Ist das möglicherweise hiermit gemeint:

Zitat

USB 2.0 Mass storage, High speed (480 Mbps)

Zitat

Original geschrieben von Smartphoner
    Apple hat den Zug verpasst, was SE nun vormacht hätte ich von Apple und Steve Jobs erwartet. Da scheint der Innovationsgeist etwas verloren gegangen zu sein.

Ich würde Apple nicht so schnell abschreiben. Das haben sie schon genug bewiesen. Außerdem kann z.Z noch kein Handy einen 30 oder 60GB iPod ersetzen. Wenn man allerdings die Entwicklung bei den Handykameras vergleicht, weiß man schon wohin die Reise geht. Nu aber btt :D

Zitat

Original geschrieben von Smartphoner
    Was macht denn eigentlich nun Apple mit den iPods, einstampfen ? :rolleyes: :p

Nein, Handys bauen :p :D

LikeAVirginHandy: Was hat denn der "Walkman" mit einer Kamera zu tun? Obwohl jetzt fehlt ur noch ein Symbian UIQ Modell mit Schwerpunkt auf Kamera.
    M600= keine Kamera, Business
    W950= 4 GB Speicher, Musik
    P990= Allrounder :D

Lecker, da ist ja der N91 Konkurrent :D :

Eigentlich sogar besser als das N91, Touchscreen und ohne anfällige HD :D

Re: PC als Gedächtnisstütze

Alles nur auf dem Handy (SE P900), Outlook dient nur zum Backup, zusätzlich noch wöchentliches Backup des Handys. Kontakte habe ich außerdem auf alle meine Bluetooth Handys (3). Nachdem man einmal alle Kontakte mal verloren hat, ist man vorsichtiger :D;)

Danke für den Testbericht :top: :top: :top:

Meine Frage: Ist das W-Lan wirklich zum Internet Surfen so unbrauchbar wie man hört, dann wäre nämlich das 9300i aus meiner Kandidatenliste raus :(

Bitrate in iTunes ändern?

Moin,

ich häng mich mal hier rein. Habe folgendes Problem/Frage:

Habe auf meinem iPod (G5, 60GB) ~35GB an Musik, da ich nun aber auch noch ein paar Filme und alle meine Fotos auch noch drauf haben will, will ich mal ein bisschen Platz schaffen. Habe eine intelligente Wiedergabeliste erstellt, die mir mir alle Titel anzeigt mit einer Bitrate von über 190 kBit/s (~4500 Titel, 28GB). Wie kann ich nun diese Titel in einer Bitrate von 160 kBit/s umwandeln? Gibt es dafür in iTunes eine Möglichkeit? Oder sonst irgendein Tool?

MfG bluejacker