-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Das ist UIQ
Was ist UIQ? UIQ ist nicht gleich Serie80 oder Serie60. Oder meinst du das Bild vom Link? Sieht mir auch sehr nach UIQ aus, aber obs auch wirklich UIQ ist? :confused: Aktuell gibt es von Nokia Touchscreen nur bei Serie90 und das auch nur im 7710. Die Serie90 wird aber nicht fortgesetzt, da Serie60 Touchscreenfähig werden soll.
Aber seit wann soll denn die zukünftige Commi Reihe auch Serie60 haben? :confused:
-
Das W550 hat keine Speicherkarte, sondern nur 256MB Intern, imho etwas zu klein für Mp3s und Videos. Beim 6230i finde ich das Display zu klein für Videos. Zu den Samsungs kann ich leider nichts sagen.
Anderer Vorschlag: SE K750, bei ebay ist es schon für 250€ zu bekommen, Klang ist bei Mp3s gut, Display ist auch sehr gut. Etwas teurer, aber für Mp3s besser geeignet und mit 512 MB Stick im Lieferumfang: das W800.
-
Klasse Sache, die Handydatenbank. :top: :top: 1 Frage habe ich da allerdings noch: Kann der Link zur Datenbank auch in der Quick-Navileiste aufgenommen werden? Platz genug ist da ja noch.
Das W-Lan als eigener Punkt aufgenommen wird, fände ich auch besser, es werden in Zukunft wohl noch mehr W-Lan Geräte erscheinen.
-
Siemens S65 erfüllt auch die genannten Anforderungen, ist z.Z auch recht günstig zu bekommen. Benutzt ebenfalls RS-MMC Karten. Wobei das genannten 7610 durch das Symbian OS, mehr Möglichkeiten bietet, insbesondere bei Spielen usw.
-
-
thefechner: P800 hatte auch Duo Speicherkarten. Also sinds nur 2 verschiedene Standards. Verglichen mit Nokia traumhaft: MMC, RS-MMC, RS-DV-MMS und nun auch weitere verschiedene Standards (kenn jetzt nicht alle, imho müssten es aber noch 2 weitere sein).
edit: zu langsam :o
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
EDIT2: was mich mal interessieren würde - warum wird eigentlich ein Gerät dass in der Test- und Validierungsphase ist schon gebrandet?:
Könnte mir vorstellen, dass es sich um ein Testgerät für den entsprechenden NB handelt. Die müssen die Geräte ja auch vorher noch testen, oder bestellen die etwa blind, einfach so, die Geräte?
-
Habe in den letzten tagen von 2 Bekannten gehört, die ebenfalls das Problem hatten. Empfänger war immer 02 und der Sender war E-Plus. Teilweise kam der letzte teil der SMS erst Stunden später an. Lag wohl sehr wahrscheinlich am Netz, sonst gab es nie Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
was soll an einem neugerät nicht in ordnung sein?
Eigentlich nichts, man weiß aber nie, aber dann kann der Verkaüfer jedenfalls behaupten, dass das Gerät bei ihm noch vollkommen i.O war (Kratzerfrei, Joystick, usw.), falls es seitens des Käufers Probleme geben sollte. Nur kurz den Großteil der Funktionen überprüfen.
-
Ich würde es kurz auspacken, die Folie drauf lassen, um es mal kurz anzutesten, ob alles auf dem ersten Blick i.O ist. Rechnung beilegen reicht für Garantie, hatte jedenfalls noch nie irgendwelche Probleme damit.