-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
6233 kommt erst in ca. 2 monaten, die frage wäre ob das series40 wird.
Ja, das 6233 wird auf Serie40 basieren, allerdings auf der neuen Version (z.B Felder für Vor- und Nachnamen, höhere Displayauflösung (QVGA), usw.). Würde ich mir an deiner Stelle mal doch etwas genauer ansehen. Oder wahrscheinlich noch länger warten, und den K750i Nachfolger nehmen.
-
...oder aber auch ein Smartphone mit integrierten Navi + (A?)-GPS: Motorola A780.
Muss aber jeder selbst entscheiden, ob er mit 2 Geräten herumlaufen will oder nur eins. Beides hat Vor- und Nachteile.
-
Zitat
Original geschrieben von DannySwiss
Ich sehe es schon.
Gewisse leute warten schon auf ein M700i oder ein M800i
Man sollte doch einfach mal beachten wenn man ein Gerät mit wirklich allem drum und dran will z.b. Messer Gabel Schminkkästchen etc. kann man mit einem Gerät in der grösse von einem Nokia 9500 oder gleich ner Telephonkabiene herumlaufen.
Nokia hats auch hinbekommen, das 9300i mit W-Lan auszurüsten ohne Größe zu verändern. Technisch möglich wäre es bestimmt ein M600 mit W-Lan.
Vielleicht ist aber auch von SE gewollt. Wer W-Lan will, muss das P990 kaufen.
Btw. Handelt es sich jetzt beim M600 von diem angeblich kleinen P990, desen Gerüchte schon seit Monaten durch alle Foren gehen?
-
-
Das Teil sieht wirklich schick aus, eine zeitlang hatte mich der MDA Compact doch sehr gereizt, aber dann doch so ganz ohne Tastatur ging es doch nicht. Vor allem als P900-verwöhnter Nutzer. Mit W-Lan wäre es wirklich (m)ein Traumgerät. P990 oder M600? :confused:
Mal die CeBit abwarten und beide Geräte live testen...
-
-
-
Such mal in der Lötstation, da gibts jede Menge Threads Klick
-
Sind teilweise sehr schöne Geräte dabie, das (die?
) Venus gefällt mir vom Design am besten. Wenn jetzt auch noch alte Siemens Vorteile erhalten geblieben sind (Verarbeitung, Menü, Sprachquali), könnten die schon erfolgreich werden. Ich hoffe es zumindest. :top:
-
Gibts eigentlich sowas wie seriouswheels auch für Handys? Also einfach nur eine Seite wo man einfache, schöne Handybilder von allen Herstellern bekommen kann?