Beiträge von bluejacker
-
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
kann mich ohne Einladung für GMail nicht anmelden :eek:

Könnte mir jemand von Euch solch eine Einladung an "skuti [@] public-files.de" schicken?
Woher Gmail Einladung?
Habe dir schon eine geschickt, viel Spaß damit. -
Glückwunsch zu den 5000, nur weiter so :top:

-
Ja, einfach im Werbeforum nach 5140i suchen, wenn du nichst findest, neuen Thread eröffnen. Ob und wie die Händler nach Österreich liefern hängt vom einzelnen Händler ab.
-
Hi, wie wärs z.B mit dem Nokia N90? Erfüllt eigentlich alle Anforderungen.
-
Hi,
habe hier noch einen neuen ungeöffneten Ericsson BUS-11 Akku, liegt seit ca. 6 Monaten hier. Brauche ihn selber nicht.
Angebote mit Preisvorstellung wie immer über PN, oder als E-Mail
.Stehe auch auf der TT-Vertrauensliste
MfG bluejacker
PS. Suche ein T39m, Infos siehe meine Signatur, über eine Zuzahlung lässt sich reden, vielleicht findet sich ja jemand

-
Zitat
Original geschrieben von DEVILone
mir reicht schon das zuspammen im emailfach, jetzt will der auch noch mein handy zumüllen!!! :mad:Dann schalt einfach BT aus, oder stell es auf unsichtbar


-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Wieso nächsten Montag? Ist da eine Pressekonferenz angekündigt? Wann ist eigentlich die Messe in Cannes?3GSM World Congress? Ist mittlerweile nach Barcelona umgezogen
13-16 Februar.
Klick -
Der Link nicht. :confused: Wenn du wissen willst, WO man die Gerät güntig bekommt, sollte dies hier sowieso ins Werbeforum verschoben werden.
-
Keiner der irgendwo noch eins liegen hat? Frontcover brauche ich auch nicht, solange innen alles i.O ist.

