-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Aber cutting-edge sind im Candybar format immer noch
352 x 416 Pixeln bei 16,7Mio Farben, und das kann Nokia besser 
Aber auch nur bei der N- und E-Reihe. Die haben auch andere Zielgruppen (und Preise) als das nächste K800(?). Für die große Masse wird das Display mehr als ausreichend sein, mehr soll es ja auch nicht. Das Nokia 6233 (sehe ich als eigentliche Alternative) wird auch nicht mehr zu bieten haben.
-
Was spricht gegen die Siemens Modelle S75 und SL75? Motorola V3i oder L7 erfüllen auch die bisher genannten Forderungen.
-
Ich habe übrigens soch nicht so ein Teil herumliegen, wenn ich aber da nächste Mal bei MM o.ä bin, kann ich ein Foto machen, falls es dann noch etwas nützt.
:o
Alfred_B: Du kannst dich ja auch an die Händler im Werbeforum wenden. Sind viele sehr zuverlässige und auch preisgünstige(re) hier bei TT. :top:
-
Moin,
ich suche einen günstigen DVD Brenner. Format und Geschwindkeit ist egal, brauche ihn nur für Backups ab und zu, Preis ist alles 
Bietet mal einfach alles mit Preisvorstellung an. 
Angebote wie immer über PN, oder als E-Mail
.
Stehe auch auf der TT-Vertrauensliste
MfG bluejacker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das N90 Display ist 352 x 416 Pixel, das vom E61 240 x 320 Pixel. 
Stimmt :o :gpaul:
, dann entscheidet am Ende halt, nur wie die Tastatur sich bedienen lässt.
PS: Glückwunsch zum Junior Guru :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von N9300i
bluejacker: Zu Deinem Schwanken zwischem dem 9300i und dem E61: Optisch als auch vom Handling ist doch das 9300i viel besser, oder? Bekommst Du das E61 (so breit) in Deine Hosentasche?
Vorteil vom E61: der schöne große 4:3 Bildschirm... aber dafür ist das Gerät echt breit... , technische Inhalte kenne ich jetzt nicht... Weiterer Vorteil zum 9300i: das Gerät ist geschlossen ein ganz normales Telefon mit einem ganz normalem Nummernkarree...
Ja, grade das Display gefällt mir beim E61 so, kenne es vom N90. Größe spielt keine Rolle, nutze z.Z ein SE P900, ist immer in einer Gürteltasche, wird in Zukunft wohl auch so sein. Entscheidend wird am Ende wohl sein, wie gut ich mit der Tastatur des E61 zurechtkomme. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Hallo,
weiß schon jemand wie genau der Akku des P990i heißt, und ist er vielleicht mit einem anderen Sony Ericsson kompatibel?
Gruß
Raven
Hatte ich auch schonmal gefragt, Anwort: Klick 
-
Ich hab mal eine Frage (können 9500 Besitzer wahrscheinlich auch beantworten): Kann ich mehrer W-Lan Verbindungen gleichzeitig aufrecht haben? Also z.B Surfen, zwischendurch mal Mails abrufen und im Hintergrund noch einen Messenger laufen haben? geht das?
N9300i: Danke für die Bilder und den Test. Ich schwanke noch zwischen 9300i und E61 
-
Würde eher die Nokia E-Reihe als Alternative sehen, insbesondere das E61 und auch teilweise das E70. UMTS und W-Lan haben alle.
Andere Frage: Ist es nicht so, dass für eine Blackberry Lizenz eine Hardware qwertz-Tastatur vorhanden sein MUSS? War das nicht auch ein Grund für das P910 (Tastur rein, egal wie)?