Beiträge von bluejacker

Zitat

Original geschrieben von Alfred_B
    @ bluejacker
    habe schon im Internet wegen des Sticks nachgesehen, kann mir aber leider kein genaues Bild wegen des Größenverhältnisses machen, wie groß oder eher wie klein ist das Ding, wie ist die Stromversorgung, funktioniert die übers Handy oder hat das eigene Akkus oder Batterie.
    Ja, könnte reichen für Nachtichten und Wetter, den Wetterbericht ja nur wenns nach Regen aussieht.

Kann sein, dass ich sogar selbst noch Zuhause so ein ding herumfliegen habe, werde morgen mal nachschauen und dann ggf. Fotos machen. Die haben eine eigene Stromversorgung (Batterien).

Ich habe zwar keinen MDA Pro, er ist aber imho viel zu groß für die Hosentasche. Tipp: Wie transportiert ihr euren MDA Pro?

Wenn du wie gesagt viel unterwegs surfst, würde ich schon auf einen Touchscreen und/oder qwertz-Tastatur bestehen, damit wäre das N90 auch raus. Ob du außerdem ohnen Vibra leben kannst, musst du selber entscheiden.

Ich bin auch in einer ähnlichen Situation (nutze P900, will W-Lan und/oder UMTS). An deiner Stelle würde ich noch ein wenig warten und mir dann das SE P990 ansehen und auch die Nokias E61, E70. Haben alle UMTS, W-Lan und einen Touchscreen und/oder qwertz-Tastaturen. Sooo schlecht ist der Vario ja nicht, um die Zeit zu überbrücken. ;)

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ja,das sind die kleinen Sticks und diese gibt es auch mit eingebautem Radio. ;)

Es gibt auch so kleine Radios, ebenfalls in Mp3-Playerstick Größe, aber dann nur mit Radiofunktion, meine ich letzens im MediaMarkt für 2,99€ o.ä gesehen zu haben. Um einmal stündlich die Wetterlage zu hören, müsste sowas auch ausreichend sein.

Hi,

1) Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen ;)
    2) Du hast schon ein Nokia 6270 und suchst ein Handy welches folgendes hat:

Zitat

- Gutes Display
    - Guten MP3 Player ( sollte WMA, MP3 abspielen..., kann ja kein Nokia 6270)
    - gute Cam mit 2 MP
    - Speichererweiterung

und dabei auch nicht teuer ist :rolleyes: Ich könnte jetzt zwar z.B noch das SE K750i nennen oder auch das W900 oder Nokia N90. Allerdings ist ein Wechsel imho nicht nötig, außer dich stört etwas ganz besonders am 6270, dann solltest du aber erwähnen was.

Zitat

Original geschrieben von Diablo VT
    Also ich habe noch keine update gemacht !! Wie kann ich denn sehen welche ich drauf habe ?

*#0000*

Zitat

Um ein neues draufzumachen muss ich wohl in ein nokia center gehn oder ?

Ja.