Naja, das 15 nicht der Knaller sind den alle gerne gehabt hätten ist klar. Trotzdem finde ich es sehr gut, dass es angeboten wird. Damit wird Simyo für mich mehr und mehr zur Allround Karte. Günstige SMS Preise, günstige Datenpreise und günstige Fremdnetzpreise dazu noch jetzt die Flat. Hier wurde schon gemeckert Tschibo und Congstar würden billiger sein. Wenn es nur um die Flat geht, habt ihr recht, ruft aber einmal eure E-Mails ab mit den Karten oder checkt mal die Nachrichten oder ruft in Fremdnetze an, usw. Schon ist Simyo wieder im Vorteil. Auch Base wird unterboten (abgesehen von den Data Paketen, die aber imho bei Simyo nichts zu suchen hätten). Einzig Aldi steht etwas besser da, dank der Intern SMS, dafür nehme ich bei Simyo lieber die günstigeren SMS Preise und den Comfort der Online Verwaltung.
Beiträge von bluejacker
-
-
Wie wärs denn mit einem E61i? Nutze selber das E61 und finde es ist ein sehr guter Kompromiss aus Handlichkeit & Displaygröße. Dazu hat man noch eine vollständige Tastatur (an die man sich sehr schnell gewöhnt) und eine sehr gute Ausdauer.
-
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Es geht nicht um Gefährlichkeit oder Ungefährlichkeit von Strahlung. Es geht darum, dass so etwas wie der SAR-Wert der nur ein Maximum angibt überhaupt keine Aussagekraft zur tatsächlichen Strahlung hat.Nein, eigentlich geht es hier ums E51
Es wäre nett, wenn ihr also zurück zum Thema kommen würdet. Es gibt nämlich Leute, die diesen Thread aboniert haben, weil sie Fakten zum E51 haben wollen. Falls jemand also Fakten zum SAR-Wert des E51 hat, kann er diese gerne hier Posten. Alles andere hat hier nichts verloren. Über Gefährlichkeit oder Ungefährlichkeit des SAR-Wertes könnt ihr gerne in einem anderem (eigenen) Thread diskutieren 
Danke
Sascha
-
Ich dachte immer die Apple Garantie sei weltweit gültig :confused: Hat sich das geändert?
-
Nein, bei mir ist alles wie immer. Immer noch nahezu null Spam

-
Hier gibts die technischen Daten (ich hoffe wir den Link noch nicht). CPU: 369 Mhz, RAM: 96MB, davon 50MB für den Nutzer frei.
-
Hi,
ich suche für meine Mutter ein Sony Ericsson Z600. Sollte schon in einem halbwegs guten Zustand sein. Vodafone Branding ist kein Problem. Stehe mehrmals auf der Vertrauensliste. Angebote bitte mit Preisvorstellung als PN.
MfG
Sascha
-
leibi111 & tOmAtEl;
http://192.168.0.1/ scheint richtig zu sein, nun wird sie jedoch nach einem Namen und Passwort gefragt :confused: . Handbuch scheint sie nicht mehr zu haben

Danke
-
Mein Austauschgerät ist nun da, VoIP funktioniert leider immer noch nicht
Jemand eine Idee?