Hat jemand Infos zum Arbeitsspeicher? Wieviel ist verbaut?
Beiträge von bluejacker
-
-
Ich bin gerade nicht bei ihr, werde aber versuchen es herauszufinden. Ich dachte, es wäre so einfach wie bei der Fritz Box, einfach im Browser fritz.box eingeben und dann ist man im Einstellungsmenü, unabhängig vom Modell. Hatte gehofft es ist bei D-Link genauso...
EDIT: amikaro80: Genau auf die IP hatte ich hier gehofft, habe schon diverse aus Google versucht, jedoch sagt sie, dass die zu nichts führen.
-
Eine Freundin von mir geht über einen D-Link W-Lan Router ins Netz. Bis jetzt vollkommen offen und ungesichert
Weiß jemand wie ich ins Menü vom Router komme und WPA2 einstellen kann?Sascha
-
Das, und der fehlende Vibra waren damals auch der Grund weshalb ich es mir damals nicht geholt habe.

-
Aber die CPU vom 9300i ist so lahm, dass normales Internet damit unbrauchbar ist. Mit dem E61(i) kann man dagegen ohne größere Probleme ganz normale Internet Seiten nutzen. Zum E-Mails abrufen reicht es aber wohl in beiden Fällen. Ein Nachteil vom 9300i ist die fehlende Beleuchtung der Innentastatur.
Sascha
-
Benutze das F3 auch hauptsächlich mit einem E-Plus T&M 50, ohne Probleme. Lediglich mit einer o2 U-SIM habe ich Probleme beim Einbuchen. Wenns aber einmal eingebucht ist, läuft es auch hier ohne Probleme.
-
Update meinerseits: Habe nun seit fast einer Woche das Thinkpad X41 hier und bin vollkommen zufrieden. Habe 1,5GB RAM verbaut, Ubuntu ohne Problem drauf laufen, die Ausdauer ist ebenfalls super und Größe & Gewicht sind auch sehr angenehm
Insgesamt wirklich :top: von der angeblich langsamen 1,8" Festplatte merke ehrlich gesagt nichts. Bis zur Benutzeranmeldung dauert es keine Minute und im Betrieb merke ich ebenfalls nichts davon. -
Ich muss Netyaroze zustimmen. SEs OS ist Nokias S40 imho überlegen. Wenn man sich jedoch mal ansieht was Nokia an S60 Geräten anzubieten hat, da sieht SE ziemlich alt aus, da bietet Nokia näcmlich für jeden Geschmack das passende Smartphone an. Ob es hier gefragt ist oder nicht, ist egal, Nokia hat damit erfolg. Ich stand damals vor der Entscheidung ob Nokia E61, M600 oder P990. P990 war damals unzumutbar, das M600 kaum besser, dazu noch ohne W-Lan. Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem E61 sehr zufrieden. Die wirkliche Alternative von SE kam erst jetzt in Form des P1i oder mit leichten Abstrichen das P990 mit den letzten Firmwareversionen.
-
Ist mein Gerät, IMEI stimmt. Firmware ist zwar immer noch die selbe, die ich vorher drauf hatte, mir wurde aber gesagt, dass diese neu aufgespielt worden ist.
-
Es gibt aber von Nokia ein eigenes, kostenloses Suchprogramm, womit man die Daten im Gerät (Kalender, Kontakte, SMS, usw.) nach bestimmten Kriterien durchsuchen kann, wie z.B E-Mail Adresse.