-
Hallo,
mein Nokia E61 war letzte Woche (leider vergeblich) in Reparatur. Als ich es zurückbekommen habe, musste ich ein Backup wiederaufspielen, nun funktioniert kein VoIP mehr (benutze es sonst täglich über W-Lan) und auch das Synchronisieren mit z.B Zyb oder Mobical funktioniert ebenfalls nicht mehr, weiß jemand vielleicht wieso?
Die VoIP Einstellungen (Sipgate) habe ich schon gelöscht und neu erstellt, es funktioniert immer noch nicht. Das E61 versucht sich eine halbe Ewigkeit mit Sipgate zu verbinden, dann bricht es mit folgender Fehlermeldung ab: "Verbindung mit Verbindungs-Netzwerk nicht möglich". Surfen und ICQ über W-Lan klappt problemlos, kann also einen Fehler am W-Lan nahezu ausschließen. Es handelt sich um ein freies E61, falls dies eine Rolle spielen sollte.
MfG
Sascha
-
Ich war im August ebenfalls mit meiner Simyo in Paris unterwegs und hatte keinerlei Probleme mich irgendwo einzubuchen, war meistens entweder bei Orange oder Bouygues eingebucht. Telefonate und SMS waren ebenfalls kein Problem.
-
-
Muss mal eben Raedan loben, habe in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Tasche für mein E61 bestellt (XOXOXO), heute morgen war sie im Briefkasten. Sitzt alles perfekt, ich bin sehr zufrieden, wird nicht meine letzte Tasche gewesen sein. Danke. :top: :top: :top:
Sascha
-
Habe auch das Problem, mein EF81 (ebenfalls FW58, liegt es vielleicht daran?) will einfach nicht mit Zyb oder Mobical synchronisieren
Bin auch für jede Lösung dankbar.
-
Habe hier ebenfalls keinerlei Probleme mit dem StudiVZ.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hallo,
warum denn nicht? Ein Vertrag ohne Grundgebühr und Mindestlaufzeit wäre doch in Ordnung.
Genau das hat o2 doch schon, Genion Card S :confused: Keine Grundgebühr, keine Vertragslaufzeit und bei online Abschluss auch vernünftige Preise.
-
Wo wäre da ein Sinn? Der einzige Unterschied wäre doch die Zahlungsart, Postpaid vs. Prepaid. Der Genion Card S hat doch sowieso keine feste Laufzeit.
-
OT: E61(i) hat ebenfalls QVGA
Und ich glaube auch nicht an ein N95i mit höherer Auflösung.
-
Habe ich auch 2 Wochen nachdem ein E61 schon hatte auch noch gemacht