-
Moin,
das F3 ist wirklich das passende Gerät, wenn du nur in Notfällen mal eine SMS schreiben willst. Ich würde niemanden empfehlen damit SMS zu schreiben (keine Sonderzeichen, keine Groß- und Kleinschreibung, usw.). Alternativ dazu viellecht das Motorola W208 ansehen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285631
MfG
Sascha
-
Ich habe den iPod an ein paar alte Creative PC Boxen und nutze den iPod eigenen Wecker. Gut & Günstig 
MfG
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von flo2k
Beim W810i geht es nur bis 2GB.
Wo steht das? Hier im Forum haben doch einige auch 4GB Karten im W810/W800/K750.
-
Haben nicht das Nokia 6280/6288 (S40) eine Leuchte? Aber eigentlich hätte doch das 6120 Classic alles was du willst, klein, guter Kalender (S60) und Leuchte.
-
Dafür haben wir hier das Forum Vertragsanfragen.
Einfach das gewünschte Handy mit dem gewünschten Vertrag (auch Vertragsverlängerung) nennen, und meistens bekommst du dann Angebote, die besser sind als direkt bei den Netzbetreibern.
MfG
Sascha
-
Hi,
was hälst du denn vom E65? Oder, was ich persönlich ganz interessant find (auch wenn man hier sehr wenig darüber liest): Nokia 6120 Classic.
Beide haben S60, Programme gleichzeitig laufen, ist also auch kein Problem. Das E65 hätte noch W-Lan zu bieten, dafür ist das 6120 Classic sehr klein für ein S60 Gerät:
3310 & 6120 Classic
Englischer Testbericht 6120 Classic: Klick
MfG
Sascha
-
Wusste nicht, dass man selbst bei einer VVL die 25 zahlen muss. Nur wegen der Bonuspunkte lohnt es sich dann natürlich nicht.
-
Kannst du den Vertrag nicht in einen Genion Card S umwandeln (keine Vertragslaufzeit, keine Kosten)? Und dann deine Punkte verbrauchen, wenn es sinnvoll erscheint.
-
Auf Mobile-Review gibt es einen (englischen) Testbericht des Touch.
-
Moin,
müsste schon allein wegen der Tastatur nicht passen. Das W810 hat ja sowohl eine Walkman- als auch Activitytaste, noch dazu kein Joystick.
Sascha