Es kann sein, dass die Guthabenabfrage über *100# in einzelnen Ländern nicht möglich ist. Wenn sie aber möglich ist, ist sie auch kostenlos.
Beiträge von bluejacker
-
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Bei simyo gibts die SMS zum Stückpreis von EUR 0,10 - also DEUTLICH billiger.Simyo (blau.de, Aldi) nutzen aber das E-Plus Netz.
ZitatOriginal geschrieben von columbo
Musste diesen allerdings kündigen weil in meinem Büro ( Hannover ) kein Empfang von E-Plus war[...] -
-
Da dein Freund gehörlos ist, würde ich auch mal bei den NB fragen, ob es nicht spezielle Sondertarife o.ä gibt, vielleicht monatliche Rabatte. Meistens gibt es für solche Zielgruppen so etwas.
Sascha
-
-
Nachteil vom K610 wäre der fehlende Autofocus der Kamera, somit sind die Bilder schlehter (auch fehlt eine Led/Blitz), aber ansonsten ist das K610, wirklich ein sehr gutes Gerät.
Das K550 hätte einen Autofocus, jedoch fehlt hier wieder UMTS, falls du mit den Tasten zurechtkommst, wäre es auch einen Blick wert.
-
Hi,
Wenn du etwas mehr ausgeben möchtest (~200Euro) kannst du dir das Sony Ericsson W810 ansehen. Die Kamera macht immer noch sehr gute Bilder, der Mp3 Player ist auch sehr gut. Und auch sonst erfüllt es alle Anforderungen, nur UMTS hat es nicht. Es wird mit einer 512MB Speicherkarte mitgeliefert. Für 150€ bekommst du auch das nahezu baugleiche K750, Unterschiede: Kein Walkman Mp3-Player, keine 512MB im Lieferumfang, hat eine Kameraabdeckung, Bildschirm etwas schlechter.
MfG
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von toka1977
Was heißt das jetzt? Kann ich mit ALDI TALK UMTS nutzen oder nicht?Sorry, aber auch wenn du neu bist, den Thread hier hast schon gelesen, oder?
Außerdem hat nicht-die-Mama einige Threads gepostet, wo du alles findest. -
Wie wäre es denn z.B auch noch mit dem Sony Ericsson P1i? Das W960i (8GB Speicher), wird wohl etwas später erscheinen.
-
Wie hdwirtz schon sagte, du musst wissen was dir wichtiger ist. Aber wenn du Design mit etwas mehr Ausstattung haben möchtest, kannst du dir ja auch das Nokia 8600 ansehen.