Gegen den Vorschlag von hjrauscher hätte ich auch nichts, 5€ für 0,05€ ins Festnetz, dabei noch eine Internflat. Habe mittlerweile einige Bekannte zu Simyo geworben
da lohnt es sich schon.
Beiträge von bluejacker
-
-
Nokia E-Reihe? Insbesondere das E61i.
-
Manchmal vermisse ich die Rufumleitung bei Simyo. Aber kann ich mit leben.
-
Da wäre ja auch noch das K550. Hat auch einen Autofocus. Vorteile wären: kleiner, neuere Menü, afaik Bluetooth A2DP Profil. Wie es mit der Standby Uhr aussieht, weiß ich nicht.
Sascha
-
Ich nutze eigentlich nur noch meine Simyo Karte. Telefonate, SMS, Datenverbindungen. Da mittlerweile einige meiner Verwandten auch Simyos haben, lohnt sich das noch mehr. Seit Kurzem nutze ich auch noch VoIP (Sipgate) für Festnetzanrufe (1,27 Cent/Min), sofern W-Lan verfügbar ist (Nokia E61). Aber SIM Karten wechseln mache ich nicht mehr.
-
Sorry Doppelpost. :o
-
Geh einfach mal hin und schildere denen was passiert ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die dich dann einfach so wegschicken werden.
-
Ich lande auch auf der TT-Startseite :confused: Nutze Opera.
Sascha
-
Den Standard Lieferumfang Akku, BP-5L mit 1500 mAh.
-
Also mein E61 wird nicht so warm, wenn ich damit beim Laden gleichzeitig: Über W-Lan im Netz surfe, über GPRS IM+ nutze, und dabei Musik oder Videos abspiele. Ich würde mir auch ziemliche Sorgen machen, wenn auf einmal grüne Flüssigkeit irgendwo rauskommt. Der Gang zum NSC ist wirklich angebracht, bevor das Ding noch mehr Schaden nimmt und sich wer weiß wie verabschiedet.
MfG
Sascha