-
Und wie immer, Suche benutzt? :p 
Ernsthaft: Das Thema hatten wir hier schon mehrfach, zuletzt hier: http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1 (der hat jetzt auch nicht soo viele Seiten zum Lesen, da gehts auch nicht nur ums N95) und weil es sowieso gerade hier auf der 1. Seite ist auch noch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293408
Man kann beide Argumentationsseiten verstehen. Mir persönlich ist es so wie es jetzt ist ganz recht. Wobei ich gestehen muss, dass mir die Sammelthreads die über 20, 30, 40 Seiten gehen auch zu unübersichtlich sind und dabei auch die Threadinterne Suche nicht immer hilft Ordnung rein zu bringen. Jedoch erstellt oft jemand eine FAQ Liste zu den aktuell gefragten Geräten, wo das Meiste dann übersichtlich geklärt wird (An dieser Stelle mal danke an alle, die sich die Mühe machen solche Listen zu erstellen und pflegen :top: )
MfG
Sascha
-
Wenn du einen eigenen Erfahrungsbericht/Testbericht schreibst, wird den ganz bestimmt kein Mod einfach so schließen.
-
Moin,
weiß nicht ob es ein Hard- oder Softwareproblem ist, habe es mal erstmal hier erstellt. Habe folgendes Problem am PC. Mein Sound hallt nach. Egal was ich mache, ob Spiel, Video oder Musik, es hallt immer. Ist ziemlich störend, da es so eine Art "Geisterstimmung" schafft, falls ihr versteht was ich meine ;). Das Problem ist von heute auf morgen aufgetreten.
Zum System: Athlon XP 1700+, Windows XP Pro SP2, 512MB Ram, nForce Mainboard. Sound wird auch vom Board übernommen.
Neue Audio Treiber habe ich schon versucht, bringt nichts. An den Boxen kann es auch nicht liegen, habe ich auch getestet. Ich weiß nicht wirklich weiter :confused: Bin für jede Hilfe dankbar.
MfG
Sascha
-
Naja, der Preis vom E90 wird wohl, gerade anfangs, etwas über 500€ liegen 
Ich würde an deiner Stelle mal das Sony Ericsson P1i im Auge halten, hat alles was du hast, und ist bei Amazon schon für unter 500 gelistet, bei anderen Händlern auch schon für 450.
-
P1i? GPS? HSDPA? EDGE? GPS? 
-
Zu einem anderen Anbieter kann man immer wechseln, ist gesetzlich vorgeschrieben.
Edit: viel zu langsam :o 
-
Ich habe immer 2 dabei, E61 (Hauptkarte, Simyo) und Motorola F3 (Telefonate, Vertrag mit Auszahlung). Dann noch ein EF81 als Homezonehandy, welches ich auch benutze wenn ich abends ausgehe. Rumliegen habe ich hier noch weitere 5 und noch 2 weitere sind z.Z als Dauerleihgabe bei Bruder und Mutter 
-
Bist du sicher, dass die ein Update von 48 auf 58 ge gemacht haben? Afaik war die 58 nie eine offizielle Firmware. Hast du mal selber ein Update durchgeführt? Ich habe auch die 58 drauf und bin mit der Geschwindigkeit eigentlich ganz zufrieden und keine Probleme.
-
Die Nummer einfach mal bei Google eingegeben: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=133910

EDIT: Etwas zu langsam gewesen 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wie oft soll denn die Hölle noch zu frieren?
Ich schätze es wird sich noch ein paar Mal wiederholen. Der letzte Teil: Hell is frozen - MacOS für Windows PCs