Beiträge von bluejacker

Du kannst aber genauso die E-Mail Adresse als @gmail weitergeben. Also: du machst jetzt einen Account auf, der lautet dann z.B boggart@googlemail.comkannst aber an Freunde, Bekannte, usw. einfach boggart@gmail.com weitergeben, funktioniert ohne Probleme. In den Einstellungen kannst du außerdem die Antwortadresse ebenfalls auf boggart@gmail ändern. Wir hatten dazu irgendwo mal hier im Forum einen eigenen Thread dazu.

Außerdem wird immer nur von den Negativfällen berichtet. Die allermeisten Benutzer sind zufrieden mit ihren Gerät und von denen hörst du nichts. Kenne mittlerweile einige Leute mit einem K800, keiner hat irgendwelche Probleme.

Nokia, Motorola, BenQ, Sony, Phillips, E-plus nicht da. Nach 6 Jahren CeBit Stammgast überlege ich ernshaft, ob ich überhaupt noch hingehen soll, oder daoch besser bei der IFA aufgehoben bin, insbesesondere wenn man sich die CeBit Preise mal anschaut. Schade :(

Aber woran liegt es denn, dass so viele namhafte Hersteller abspringen? Sind die Standpreise nicht mehr tragbar, auch wenn es keiner offen sagt? Ist für die Hersteller wirklich vorteilhaft nicht auf solche Messen präsent zu sein? Ich als Endkunde habe mich immer darauf gefreut, die neuen Geräte auf solchen Veranstaltungen genau zu betrachten und mit dem Personal zu reden. :confused: :confused: :(

OT:
    Mit würde z.B das N91 einfallen, welches dank seiner geringen Displayauflösung (176*208) imho wirklich zum Surfen nahezu unbrauchbar ist imho. Die Commis 9500 und 9300i scheinen trotz W-Lan und großem Display ebenfalls zum Surfen ungeeignet su sein, was hier aber scheinbar am Prozessor liegt.

Boogieman:

Vielleicht sollte man bei BT noch hinzufügen, dass man mit Zusatzprogrammen damit auch am PC Programme (z.B Winamp) "fern"steuern kann.

Die Idee Active und Genion zu kombinieren ist nicht schlecht, macht allerdings nur Sinn wenn auch die jetzigen Genionpreise gesenkt werden. Am allerbesten wäre natürlich, wenn die Preise gesenkt werden und der Kunde auch noch wählen wofür er seine Freiminuten verwenden möchte. Allerdings wäre das wohl technisch zu kompliziert, oder?

Interressant wird das ganze mit dem Genion Card Online. Man hätte dann für 20€ eine FN Nummer, 100 Freiminuten und auch 100 Frei-SMS.

Aber wie gesagt, am sinnvollsten wäre es an 1. Stelle die Genionverbindungskosten zu senken. Schon allein wenn ich mir die Loop Preise anschaue, fühle ich mich als Vertragskude ver****** :mad:

BT:

- Datenaustausch zwischen 2 Geräten (Fotos, usw.)
    - PC Verbindung

W-Lan:

sehr oft:
    - Surfen
    - E-Mails abrufen
    - ICQ oder IM allgemein

selten:
    - Google Maps
    - Internet Radio

Muss sagen, dass seitdem ich ein E61 habe, W-Lan gar nicht vermissen will. Auch Surfen klappt überraschend angenehm damit.

Man kann doch in Elektromärkte, so Stromadapter kaufen, wo verschiede Größen dran sind und wo man die Stromstärke (oder wie auch immer man das nennt, 5V halt ;) ) einstellen kann. Möglicherweise muss sowas daran.