Beiträge von bluejacker

War anfangs auch am schwanken zwischen M600, P990 und E61. Da ich keine Kamera brauche, fiel das P990 weg. Vorher hatte ich ein P900 und war/ bin von Touchscreens (erstmal) nicht mehr so begeistert. Dann war das M600 auch noch vollkommen verbugt. Nun schreibe ich hier mit dem E61 und bin vollkommen zufrieden. Die Verarbeitung ist prima, Ausdauer ebenfalls. Das W-Lan möchte ich nun nicht mehr missen. Nun ist auch noch der letzte Pro SE Punkt, die Updates zum selbermachen auch weggefallen (habe vor einigen Tagen mein E61 erfolgreich selber geupdatet. Ich würde es jederzeit wieder nehmen.

Hi,

willkommen bei TT. Erstmal würde ich dir empfehlen deinen Vertrag im Vertragsanfragen Forum zu verlängern, sobald du dich für ein Modell entschieden hast. Dort bekommst du meist wesentlich günstigere Angebote als vom Netzbetreiber selber.

Zum Handy: Wenn du bis jetzt mit dem K700 zufrieden warst, kannst du mit dem W810 eigentlich nicht viel falsch machen, sehr gute Kamera, sehr guter Mp3-Player (512MB im Lieferumfang) und eine :top: Ausdauer. Dabei noch eine sehr angenehme Größe. Dazu noch ohne Joystick, der größter Schwachpunkt der meisten SE Modelle. Testbericht W810. Bei o2 gibts das Modell neuerdings auch noch in weiß.

MfG

Sascha

Tipp

Einerseits schreibst du, dass dich ein neuer Communicator reizen würde, andererseits schreibst du, du könntest auch ohne die Funktionen eine Commis klarkommen :confused: Dann bringst du noch die 8er Serie ins Spiel und es sollte auch noch robust sein. :confused: :confused: :confused:

Wenn du einfach einen Nachfolger für den 6310i suchst: Gibt es mittlerweile ein Alternative zum 6310i?, also: Nokia 6021, E50, BenQ-Siemens S68. Müssten alle

Zitat

Wichtiger sind mir da ein angenehmer Tastendruck, Qualität und guter Display Kontrast.

erfüllen.

Wenn jetzt jeder der mal ein 6310i hatte, sagt welches Modell er jetzt wieso benutzt, bringt das nichts, da jeder andere Anforderungen hat.

Ich frage mich wie die Hersteller Apple Marktanteile wegnehmen wollen, wenn immer nur auf einen iPod ein Konkurrenzmodell kommt. Apples 40er Video bietet jetzt schon mehr als der Zune. Der 80er ist sogar z.Z ziemlich konkurrenzlos. Außerdem gibt es es noch die neuen Nanos, was ist damit?

Wenn W-Lan so wie es jetzt beschrieben wird, tatsächlich so implementiert wird. Ist es ziemlich nutzlos imho. Könnte man dagegen den Player als Speicher in einem W-Lan Netz verwenden, wäre es schon sinnvoller. Gespannt bin ich, ob die Linux Community da mehr rausholen kann. Das Design ist geschmacksache. Braun liegt wohl wirklich im Trend, vom SE K800 gibts auch eine braune Variante.

Was ich aktuell nicht verstehen kann, ist warum keiner Bluetooth in den Mp3 Playern integriert, wäre doch für doch für Ohrhörer z.B viel sinnvoller als W-Lan. Hoffentlich kommt das mal mit dem iPod G6 ;)

Hi,

du kannst das Theme auch einfach über BT ans Handy schicken. Es landet im Mitteilungseingang, von da aus einfach installieren (Speicherkarte oder intern, usw), danach kannst du das das Theme aus dem Eingangsordner löschen. Eine kleine, aber imho feine, Auswahl an E61 Themes gibts bei http://www.e-series.org

Ich habe immer noch die Standardspeicherkarte im E61, wieviel Speicher du brauchst, musst du halt selber entscheiden.

MfG

Sascha

Aber er redet von der Brando Lade-/Dockingstattion. Vermutlich hat die den alten Nokia Stecker, warum auch immer. Ich würde einfach über Ebay o.ä ein Ladegerät kaufen. Oder in der Verwandschaft herumfragen, irgendjemand hat bestimmt noch ein altes Kabel herumfliegen.