ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Jo Liste gibt es geh mal googln hab ich auch gemacht daher eben Euro und Germany
Listen gibts sicher genug, eine von hier z.B.:
Guckst du hier...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Jo Liste gibt es geh mal googln hab ich auch gemacht daher eben Euro und Germany
Listen gibts sicher genug, eine von hier z.B.:
Guckst du hier...
Wer Probleme mit cClock mit der neuen Firmware des N95 hat (30.0.015), der sollte es einfach mal neustarten, dann klappts.
Kann es sein, dass cClock nicht kompatibel ist zur neuen Firmware?
ZitatOriginal geschrieben von Charlie100
Ich kapiere das mit der oberen und unteren Schutzfolie nicht.
Die eigentliche Display-Folie wird von beiden Seiten durch eine abzuziehende Schutzfolie geschützt. Wie ein Sandwich.
Also erstmal das Display am besten mit einem Microfasertuch absolut fettfrei saubermachen. Dann die untere der beiden Schutzfolien von der Display-Folie abziehen. Die Display-Folie anschließend exakt ausgerichtet leicht auf das Display legen.
Wenn Fussel oder Blasen zwischen Folie und Display sind die Folie etwas mehr als zur Hälfte abheben vom Display, dann Fussel mit Tesa vom Display/der Folie abtupfen. Die Folie von der Mitte nach außen leicht auf das Display streichen ohne Blasen. Sind Fussel oder Blasen auch auf der anderen Hälfte dann genauso mit der anderen Hälfte verfahren.
Wenn Fussel und Blasen entfernt sind, dann die obere Schutzfolie von der Displayfolie abziehen.
Fertig.
Ja, das Problem liegt ganz sicher im Browser bei der MIME-Type Verarbeitung.
Noch ein Versuch. Wenn du im Windows-Explorer unter Extras > Ordneroptionen > Dateitypen den Dateityp SIS selektierst gibt es dann unter "Details über die Erweiterung "SIS"" eine Schaltfläche "Erweitert" oder "Wiederherstellen"?
Falls es eine Schaltfläche "Wiederherstellen" gibt, dann klicke dort mal drauf, starte den Internet Explorer neu und teste nochmal. Wenn das nicht hilft, dann fällt mir nun auch erstmal nichts mehr ein.
:mad:
Wenn du mit rechts auf die Datei klickst und dann Ziel speichern unter wählst, kannst du dann "Beim Öffnen von Dateien dieses Typs immer warnen" o.ä. wählen?
Vielleicht hast du irgendwann mal unbeabsichtigt beim öffnen einer SIS den Haken gesetzt, dass die Datei immer automatisch geöffnet werden soll.
Mit was ist denn der Dateityp sis auf deinem PC verknüpft? Anscheinend hat IE ein Problem mit den Mimetypes.
Mach mal ein Windows-Explorer-Fenster auf und schau unter Extras > Optionen > Dateitypen nach mit was sis(x)-Dateien geöffnet/verknüpft werden.
Die Display-Folie habe ich primär wegen der Entspiegelung auf dem Mobiltelefon. Mit der matten Version von Nexave klappt das prima, sodass das Navigieren z.B. auch bei Sonnenschein sehr gut funktioniert.
Von der Birllianz des Displays nimmt die Folie nicht wirklich spürbar was weg. Der Vorteil des Entspiegelns überwiegt auf jeden Fall deutlich.
Das Ganzkörperkondom von Installshield würde ich nur dann verwenden, wenn ich das Mobiltelefon ohne Tasche verwenden würde, damit sich das Gehäuse nicht abscheuert. Um den Verkaufspreis geht es mir dabei garnicht. Da ich Mobiltelefone nicht wie Unterhosen wechsle ist eine Tasche oder das Ganzkörperkondom für mich sehr sinnvoll.
Als Ganzkörperschutz bevorzuge ich allerdings eine Tasche z.B. von
Raedan. Diese kann gegenüber dem Ganzkörperkondom auch Schläge und Druck etwas dämpfen.
Schau dir doch einfach mal die oder eines der Videos an. In denen wird sehr genau gezeigt, wie man die Schutzfolie aufträgt. Das ist kein Gummi sondern eine extrem wiederstandsfähige Spezialfolie, die nahezu unkaputbar ist. Für jedes Gerät werden in der Regel mehrere Passformfolien geliefert. Beim iPod nano sind es z.B. 4 Folien.
In Deutschland habe ich die Folie damals nur bei Amazon gefunden, ich habe aber lieber direkt beim Hersteller bestellt. Innerhalb von ca. 2 Wochen war die Lieferung da.
Bei Areamobil ehabe ich auch noch einen Testbericht gefunden.
Als Ganzkörperkondom kann ich Invisible Shield empfehlen!
Das habe ich z.B. auf dem iPod. Einziger Nachteil, die Haptik leidet etwas, dafür ist der Schutz extrem gut. Sehen tut man das Kondom kaum aber man fühlt es. Eine glatte Oberfläche wird dadurch fast schon klebrig vom Gefühl. Das verbindert natürlich auch das aus den Fingern gleiten.