Beiträge von Candid

Wobei ich nochmal gerne erwähne, dass es von Brando und auch Exim/Nexave jeweils ultra clear und non reflective Folien gibt. Die ultra clear spiegeln, sind dafür aber praktisch unsichtbar und nehmen keine Helligkeit weg. Die anderen vermindern das Spiegeln deutlich spürbar und nehmen nur marginal Helligkeit weg.

Ich bin eher ein Fan non reflective Varianten.

Passt schon, war auch eher ironisch gemeint die Anspielung auf das phanthomas.

Wie koppelst/verbindest du auf dem 3970? Beim 4150 gibt es den Bluetooth-Manager. Wenn ich dort ein neues Gerät suche bzw. einen neuen Dienst suche, dann wird mir wie geschrieben ExtGPS nur angeboten, wenn ich das Tool vorher auf dem N95 gestartet habe. Aber das hast du sicher auch versucht. Und wenn bei dir garkeine Dienste angezeigt werden, dann wird das auch nicht helfen. Schau doch mal nach, ob es bei HP für deinen PDA ein Bluetooth-Update gibt. Für den 2210 und 4150 war das der Fall.

Mit meinem PDA (iPAQ 4150) und der Version 0.31 von ExtGPS funktioniert es einwandfrei.

Wenn ich vom PDA aus eine Verbindung zum N95 aufbauen will bekomme ich zwei Bluetooth-Dienste angezeigt (OBEX Filetransfer und noch einer). Wenn ich vorher ExtGPS starte bekomme ich zusätzlich Symarctic ExtGPS als Dienst angeboten.

Die Verbindung klappt mit 4800bps einwandfrei. Andere Geschwindigkeiten habe ich nicht probiert. Die Daten werden im typischen Sekundenrhythmus aktualisiert.

Ein feines kleines Tool.

Ist das eigentlich schon in unserem "hier dürfen keine Fragen gestellt und nicht diskutiert sondern nur neue S60-Anwendungen eingestellt werden"-Thread erwähnt? Oder darf es da nicht rein, weil es eine Java-Anwendung ist? :confused: :confused: :confused:

PS: Das N95 überzeugt mich immer mehr.

Hat den schonmal jemand Zahnpasta ausprobiert?

Zahnpasta (am besten eine für Raucher) enthält wie Displex feinste Schleifpartikel und sollte durchaus ähnlich gute Effekte wie Displex erzielen. Im Modellbaubereich wird Zahnpasta von vielen als Schleifmittel verwendet.

Bei Aldi gibts 75ml ab 39 Cent. Was kostet Displex?

Was noch zu sagen wäre ist, dass man den PC immer wieder neu setzen kann. D.h., dass man z.B. für das Update der Firmware einen PC wählt, der aktualisiert werden kann und danach wieder den original PC setzt.

Was bisher nicht zweifelsfrei bekannt ist ist, ob ein NSC feststellen kann, dass der PC geändert wurde. Doch auch, falls das nicht möglich ist, wäre es indirekt erkennbar, wenn auf einen PC eine Firmware installiert ist, die garnicht mit diesem PC hätte installiert werden können.

Ansonsten gilt das Gesagte. Wenn du sicher gehen willst und die Garantie auf jeden Fall erhalten willst, dann lass dir die Firmware von einem NSC aufspielen und hebe die Quittung auf.

Candid bitte!

Das passt 100% noch rein. Ich habe zwar keinen Brodit-Halter für mein N95 sondern nur für andere Geräte aber der Deckel trägt bei mir nun sogut wie garnicht mehr auf als mit dem BL-5F. Lediglich bei der Kameraausbuchtung hebt er sich noch ein klitzekleines Bischen ab. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

Zitat

Original geschrieben von Invisible
    Ich trage mein Handy 12 Stunden täglich in der Bugatti-Tasche mit Magnetverschluß und da passiert überhaupt nichts.

Gleiches Phänomen bei mir. Außer der bekannten Sache, dass beim Reinschieben/Rausziehen eventuell die Tastatur freigegeben wird, keine negativen Effekte feststellbar.

Auch mit PDA und anderen Mobiltelefonen seit Jahren keine negativen Effekte feststellbar.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Also bei mir stand da nichts mehr von irgendwelchen CC-Zahlungen.
    Habs insgesamt drei Mails bekommen, zwei von Handango (einmal den Link zum Angebot und dann noch die Bestellbestätigung über 0 Euro) und am Ende noch eine von Penreader, in der nochmals mein Reg.-Code steht. Nichts von irgendwelchen Zahlungen.

Genau so ist es. Und in dieser eMail von Penreader, in der auch der Reg-Code genannt wird, befindet sich außerdem ein Link unter dem Text:
    "You can download the latest version of the product and get the Serial Number (Registration Code) at any time here:"

Wenn ich diesem Link folge komme ich auf einen Login-Screen. Dort kann ich mich mit den Daten anmelden, die auch in dieser eMail stehen.

Wenn ich mich angemeldet habe bin ich in meinem Bereich bei Penreader. Dort gibt es einige Menüpunkte mit Piktogrammen, unter anderem einer der sich "Order Info" nennt. Wenn ich diesen anklicke sehe ich meine Bestellung und hier steht als Total 39,95 USD und darüber bei "Pay type" steht "credit card".

Ich denke eigentlich, dass das so i.O. geht. Aber wenn mir hier jetzt jemand schreibt, dass bei ihm was anderes steht, dann werde ich die nächste Kreditkartenabrechnung genau überprüfen (müssen). ;)