Dann würde ich gerne mal ein einziges sinnvolles Argument hören, wozu das gut sein soll. Hat dann das N95 einen Bug?
Bisher habe ich nur Kopfschütteln über den Screenblanker vom 8GB hier vernommen. Für mich ist das ein Bug. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann würde ich gerne mal ein einziges sinnvolles Argument hören, wozu das gut sein soll. Hat dann das N95 einen Bug?
Bisher habe ich nur Kopfschütteln über den Screenblanker vom 8GB hier vernommen. Für mich ist das ein Bug. ![]()
Das Display hat mich Sicherheit einen kleinen aber gezielten Schlag abbekommen. Garantie ist das sicher nicht. Allerdings ist eine Reparatur noch relativ günstig möglich. Du bekommst das Ersatzteil für um 60 EUR. Der Einbau relativ einfach.
Ersatzteile gibt's z.B.:
hier oder hier oder ...
Wenn du ein wenig googelst findest du auch sicher das N95 Service Manual.
Schau mal in meine Signatur, da habe ich einen Link...
Es hält wirklich etwas länger aber nicht soviel, dass man gerade an die Decke springen muss. Ich habe außerdem den Eindruck, dass, wenn die Kapazität nachlässt, bei den letzten 3 Balken das jetzt schneller abläuft als vorher. Das ist aber ein reines Bauchgefühl.
Wie lange der Akku wirklich hält ist von sehr vielen Faktoren abhängig, pauschal kann man das sicher nicht beantworten. Bei mir sind es einige Tage mit relativ geringer Nutzung. Auf jeden Fall zu wenig. Daher habe ich nun auch den BL-6F drin. ![]()
Nur leider ist das Problem das gleiche geblieben. Ich erhalte auch mit dieser Version und den neuen cert/key die gleiche Fehlermeldung.
Mit Glaubensfrage wollte ich ausdrücken, dass der Empfänger, wenn man das N95 schräg vor sich hält oder im Kfz im Halter hat, unter der Tastatur befindet. Die genau physische Position sieht man, wie ich auch schon schrieb, im Service Manual.
Man muss das ganze schließlich aus Sicht der Satelliten betrachten. Insofern hat man den besten Empfang, wenn man das N95 auf den Kopf stellt. Das konnte man auch schon im erste Video zu Route66 auf dem N95 sehen.
Meine Antenne sieht anscheinend sogar etwas anders aus als deine:
Ich würde das eher als Bug bezeichnen.
Na dann sagen wir mal, dass es eine Glaubensfrage ist, wo der Empfänger sitzt. ![]()
Im Service-Manual kann man sehr gut sehen, wo der Empfänger sitzt. Wenn man nun die Position der Satelliten bedenkt sitzt der Empfänger für mich unter der Tastatur, wenn man das N95 in typischer Position hat.
Der Empfang ist erheblich besser, wenn der Slider auf ist.
Ja, geht.
Binär vergleichen kannst du z.B. mit TotalCommander .