Ich glaube, dass ich diese auch mal hatte, habe sie aber mittlerweile gelöscht. Nokia hat wohl ohne Hinweis innerhalb weniger Tage die Datei stillschweigend gegen eine neuere ausgetauscht.
Die ich am 11.09.2007 dort geladen habe ist 3.167.232 Byte groß und heißt nokia_maps_1_0_upgrade_ROM.sis. Vielleicht gibt es heute schon wieder eine andere?
(nee, nicht wirklich, habe sie gerade nochmal geholt, ist noch die gleiche Datei am 13.09.2007 um 08:50Uhr
)
Der Dateiname ist auch nicht korrekt, ist schließlich die 1.2 und nicht 1.0. Die Version, die man bei smart2go für's N95 bekommt, ist auch noch diese. Das war bis vor kurzem noch nicht so.
Es wäre schon einfacher, wenn Nokia ein Erscheinungsdatum und eine History über die Änderungen mitgibt und korrekte bzw. eindeutige Dateinamen verwendet.
Die Datei, die du hast, ist vom Dateinamen her IMO das ältere Update, das nur kurz online und dann wochenlang nicht mehr verfügbar war. Das habe ich hier auch noch mit exakt der von dir genannten Dateigröße und diesem Namen. Das war aber doch IMO die v1.1 wk23 b04 OpenGL OpenBit MN und nicht v1.2?
Diese Version gab es mal eine Zeit lang unter folgendem Link (ist nun tot):
http://www.bastigalm.de/NOKIA_Maps_1_0_S60_update.SIS
Diese alternative Quelle kam, weil das Update von der smart2go-Web-Seite ruckzuck wieder verschwunden war und alle ganz heiß darauf waren.
Und dann tauchte anscheinend ein Update mit genau dem gleichen Dateinamen und der gleichen Dateigröße aber anderer Versionsnummer bei Nokia auf aber anscheinend auch nur für sehr kurze Zeit. Das soll mal einer verstehen.
Geht man nach der Versionsbezeichnung sollte deine Version sogar neuer sein als die derzeit von Nokia angebotene. Wer kann da wohl mal Licht ins Dunkel bringen?