Der richtige Pfad lautet:
Einstellungen > Telefon > Verknüpfungen zu erreichen mit Menü > 9 > 2 > 4
Hier kannst du einer der vier Steuerkreuztasten 'Gespeicherte Nachrichten' zuweisen und dann bist du künftig mit zwei Klicks im Posteingang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der richtige Pfad lautet:
Einstellungen > Telefon > Verknüpfungen zu erreichen mit Menü > 9 > 2 > 4
Hier kannst du einer der vier Steuerkreuztasten 'Gespeicherte Nachrichten' zuweisen und dann bist du künftig mit zwei Klicks im Posteingang.
Über den normalen Lautsprecher des D900 klingt Musik genau so schlecht wie über die Lautsprecher anderer Mobiltelefone. Da ist das D900 weder besser noch schlechter.
MasterX
Fette Bässe mit den original iPod-Öhrhörern? Naja, ich habe mir doch lieber noch einen ordentlichen KOSS gekauft, damit hört sich dann auch ein iPod ordentlich and. Das D900 bringt übrigens mit so einem Kopfhörer auch richtig guten Klang.
Ich mache das am PC mit einem schnellen CardReader, indem ich eine sehr große Datei (z.B. 150MB) auf die Karte kopiere und wieder von ihr lese. Wichtig ist dabei natürlich, dass der Cache leer ist, sonst mist man die Geschwindigkeit des Cache und nicht der Speicherkarte.
Außerdem teste ich auch immer mit mp3-Dateien und auch mit vielen sehr kleinen Dateien. Manche Speicherkarten brechen bei kleinen Dateiem extrem ein.
ZitatOriginal geschrieben von philbo
Habe eben eine Mail zur Bestätigung von Caru bekommen, die will ich dir (dem Ersteller des Scans) nicht vorenthalten will
Na da sollte doch ein kostenloses Exemplar bei rausspringen denke ich ;).
ZitatOriginal geschrieben von Angeloo
So dachte ich auch, aber spätestens als ich die Erfahrungsberichte hier gelesen habe, war meine Begeisterung vorbei
Das waren drei Berichte über ein defektes Displpay, repräsentativ ist das sicher nichtmal ansantzweise. Wieviele zufriedene Besitzer gibt es allein hier dem gegenüber?
Auch habe ich sonst noch von keinem über ein defektes Display beim D900 gehört.
Wenn es sich um ein spezifisches Problem handeln würde meine ich, dass sich das längst rumgesprochen hätte.
Du hast recht, das geht entschieden zu weit. Nu is aber ma' schluss, gelle :o!
Trotz dem bemaßten Bild halte ich es für schwierig, eine gut passende Folie ohne ein D900 vorliegen zu haben, anzufertigen. Aber straf mich bitte Lügen :o.
Was ich noch sagen wollte. Das D900 auf dem Bild hat übrigens schon eine Schutzfolie drauf. Nimm doch einfach so eine. Die ist fertig, erprobt und passt sehr gut.
Sie kostet $10 inkl. Versand und ist sofort lieferbar.
Guckst du hier...
ZitatOriginal geschrieben von Coolice
Wie ist das denn jetzt mit den Handyvideos.. kann ich theoretisch Mpg oder Avi-Dateien vom PC da drauf spielen und dann gucken oder muss ich die erst umwandeln oder die Größe verändern oder so??
Ja umwandeln ist angesagt. Die Größe ist dann erträglich und der Player schafft es auch die Datenmengen sauber zu transportieren.
ZitatOriginal geschrieben von girl2
aba seit dem ich erfahren habe, dass D900 keine Trageschlaufe Loch hat, bin ich total entäuscht von dem Handy! Es gibt einfach viele Kontras.[...]Aber vielleicht gibts ja so eine Trageschlaufen Öse die man sich irgnwie drann kleben kann?
Are you kidding?
Welches Mobiltelefon hat denn eine "Trageschlaufe"?
Ich hätte da was für dich:![]()
![]()
Dann noch ein 3er Spax und der Halter ist perfekt.
Mal im Ernst. Es gibt sehr schicke und gute Taschen, die das D900 gut schützen und es nicht entstellen. Nur eine Trageschlaufe zu nehmen ist IMO geradezu fahrlässig.
Ich habe mal auf die Schnelle einen Scan vermaßt. Das Bild kannst du auch bei Bedarf als PSD (Photoshop) mit verschiedenen Ebenen haben.