Zitat
Original geschrieben von Angeloo
- Slidermechanismus wackelig
Bei mir nicht.
Zitat
- Probleme mit der Speicherkarte
Wenn man's weiß nimmt/tauscht man halt eine kompatible Karte und gut is.
Zitat
- Klangqualität und Lautstärke des Lautsprechers beim telefonieren zu leise und misserabele Qulität.
Kann ich nicht ebstätigen.
Zitat
- Akkulaufzeit beträgt 48 Stunden und weniger
Das sollte wohl extrem nutzungsabhängig sein. Bei mir kommen gute 5 Tage zustande. Ganz sicher nicht "48 Stunden und weniger" was bedeuten würde nicht mehr als 48 Stunden. Schlichtweg eine Falschaussage.
Zitat
- teilweise Probleme mit USB-Verbindung
Kann ich nicht bestätigen.
Zitat
- Klingeltöne zu leise
Und auch das kann ich nicht bestätigen. Das D900 reiht sich hier in die Masse ein.
Zitat
Das sind wie gesagt alles Aussagen von Boardies, welche das D900 gekauft haben.
Ich habe auch eines gekauft und kann nur die Inkomatibilität zu nicht SanDisk microSD-Karten bestätigen. Alles ander trifft IMO nicht zu. Ich habe die Höhrerlautstärke meist auf Stufe 3 bzw. Stufe 4 bei Originalkonfiguration. Mein Slider wackelt nicht und auch mit der USB-Verbindung habe ich keinerlei Probleme. Das habe ich selber erst von einem "Boardi" gelesen (können natürlich auch mehr sein).
Zitat
Ich habe keinen einzigen positiven Bericht finden können (wie auch bei den o.G. Problemen).
Das ist wohl maßlos übertrieben. Die überwiegende Mehrheit lobt in der Summe das D900. Du musst auch bedenken, dass sich natürlich Leute mit Problemen eher hier melden als zufriedene Besitzer. Da schneidet das D900 IMO sehr gut ab.
Ich meine du hast einen völlig falschen Eindruck über die Qualität des D900 gewonnen.
Ich bin überzeugt von dem Gerät und kann mit den wenigen Dingen, die ich gerne geändert hätte, sehr gut leben.