da sind ein paar sehr gute dabei, konnte schon einen Blick drauf werfen ![]()
Beiträge von anjamo
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Bei mir z.B. daher das ich auf einem Touchhandy nicht vernünftig tippen kann ohne dauernd hinzugucken. Und bei einer Frau könnte ich mir das ähnlich vorstellen :pAlso meine Freundin kommt mit meinem IPhone trotz langer Nägel bestens zurecht und will jetzt selber eins. Wie gesagt ich kenne auch ganz andere Touchgeräte bei denen ich teilweise kurz davor war die Geräte mit Anlauf an die Wand zu schmeisse

-
Woher kommt denn die Abneigung zu touch?
Hatte auch schon 2 Touch Geräte vor meinem IPhone und die warn übelst (Asus / Samsung)
Ich würde euch empfehlen schaut euch doch mal das iphone an. Der Touch ist wirklich sehr gut und Benutzerfreundlich. Die Kamera im 4S ist auch wirklich zu gebrauchen und du hast massig Apps u.A. auch Navilösungen ohne Ende. -
-
Maxxxhardcore
Super Ware wie beschrieben! sehr flotter Kontakt, sehr hilfsbereit!
:top:
-
-
Hi Maxxxhardcore,
danke nochmal. Hat alles super geklappt. Ich werde das in der Vertrauensliste eintragen.
Viele Grüße,
anjamoP.S.: Wirklich schöne Nummer :cool:
-
ahh okay...dann ist die Werbung a weng irreführend

-
Zitat
Original geschrieben von wurst654
in dem Stick is doch auch nur ne micro sim karte drin...
wo soll da bitte ein problem sein?!Das heisst UMTS geht natürlich, aber halt kein LTE.Falls ich das richtig verstanden habe.
Somit kann er natürlich per UMTS surfen und hätte noch den Surfstick für das Notebook. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wurst654
Es gibt auch noch ein gutes Angebot im Vodafone Netz:5GB Datenflat für 35€ monatlich und dazu 530€ Auszahlung.
Macht letzten Endes knapp 13€ /Monat.Gruß,wurst
Und was soller damit im IPAD? Den Stick kann er wohl kaum anschließen.
Selbst wenn er ein IPAD 3 mit LTE hat, sind imho die LTE Frequenzen in den USA andere als in Deutschland. Da gab es mal ein Diskussion das das IPAD 3 trotz LTE in Deutschland nicht kompatibel ist.
@ Chris
Deine ALternative ist natürlich auch interessant wenn man die SMS Flat braucht.