Beiträge von anjamo

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Fyve habe ich als Wegwerfnummer im Einsatz, möchte aber gerne schon so was wie eine günstige Flat oder besser, Airbag haben.

Mein Telefonierverhalten schwankt, sind aber schon 250 - 500 Minuten.. je nach dem wie groß mein Harem ist. :p

Gut dann fällt Fyve flach. Ich würde dir trotzdem raten ipad und handy zu trennen. die meisten allnet flats haben nur 500mb daten inkludiert und soweit ich weiss ist da in der Regel bei 1GB Schluß.

Dann würde ich Lidl fürs ipad nehmen 14,95
    Und Yourfone (wenn du mit eplus leben kannst) für 19,95 Alternativ 1&1 für 29,95 (D2), oder halt Samrtmobil (glaube auch D2, bin aber nicht sicher ) 27,90.
    Alternativ wäre noch Deutschlandsim für 19,90 im O2 Netz.

Bei den meisten bekommst du für 5 Euro Aufpreis die Vertragslaufzeit erlassen (monatlich kündbar), oder für 5 Euro eine SMS Flat dazu. Bei Deutschlandsim sind 100 SMS inkludiert.

Re: 1GB, SMS Flat, min 50 Minuten ohne Vertragslaufzeit

Zitat

Original geschrieben von seele86
    und D1 am Besten 2011 abgeschnitten hat.

Du weißt aber schon das das im Einzelfall gar nix heißen muß? Ich kenne eininge Stellen an denen ich mit D1 null Empfang habe und wo es mit EPlus hervorragend geht!

Ich rate dir das vorher zu überprüfen ob D1 an Deinen Hauptaktionsorten auch wirklich überlegen ist.

P.S.: Nein das ist keine Netzdiskussion und soll auch keine werden :D

Hi minddiver,

bei den 3GB wirds schon etwas schwieriger. Wenn du mit o2 zufrieden bist, würde ich fürs ipad die lidl mobile karte (fonic) mit der 5GB Datenoption nehmen. 14,95 pro Monat.

Und beim Handytarif käm es drauf an wieviel Minuten du wohin telefonierst und wieviel SMS.

Z.B. Fyve 10,- für 500MB im D2 Netz Gespräche/SMS 9ct.

Da du soviel Traffic auf dem Ipad hast, wird es imho wenig Sinn machen das über einen Vertrag abzudecken. Schreib doch noch mal wa szu deinem Telefonverhalten.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    In der Preisliste finden sich gar keine Infos darüber, ob eine Rufumleitung von der Fullflat abgedeckt ist. Weiss jemand, ob eine Rufumleitung kostenfrei ist?

Sollten Sie, wenn ale Gespräche generell kostenlo sind. Eine Rufumleitung ist im Prinzip ja nichts anderes als ein Gespräch.

Alternativ Telko, auch Drillisch wie Deutschlandsim, da gibt es ein Paket mit 50/50/2oo für 7,95 glaub ich. Und hier im Werbeforum findest du Angebote die manchmal um die 6 Euro effektiv liegen O2 + D2

Zitat

Original geschrieben von LauraP

Jetzt werde ich da wohl wieder erneut anrufen müssen.

Also ich kann dir nur den Tip geben: mach alles schriftlich!

Sowas kann man telefonisch i.d.R. nicht klären. Und du kannst auch schlecht beweisen das du angerufen hast und was gesprochen wurde.

Entweder telefonisch + schriftlich oder nur schriftlich. Nur Telefonisch ist der falsche Weg!