Und ja, ich hatte die Forensuche benutzt ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ja, ich hatte die Forensuche benutzt ... ![]()
Oder hast du evtl. ein Iphone4/4S ? Das kannst du z.B. ebenfalls als Router verwenden.
Es gibt wohl auch Androiden die das können, mein altes Samsung Wave konnte das auch.
Dann reicht es in dem Gerät für den Monat einfach ein Datenupgrade zu buchen (falls das monatlich bei dir geht) Oder da z.B. die Lidl Karte rein.
Hi,
mein O2 Vertrag ist gekündigt und eine vernünftige D2 Nummer nun da. Also werde ich demnächst erstmal Callya oder Fyve Kunde. Allerdings möchte ich meine 0176 Nummer noch nicht aufgeben. Daher suche ich eine kostenlose Karte mit langer "Haltbarkeit" zu der ich die Nummer portieren kann.
Die Karte sollte also ohne große Nutzung / Aufladung relativ lange haltbar sein. Wer hat Tips?
Achja, Netz wäre egal.
VG
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Es erfolgt eine Abfrage per SMS. Angegeben werden muss das Geburtsdatum des Nutzers, nicht des Vertragsinhabers. Die dort gemachten Angaben werden nicht überprüft.
Danke für den Hinweis :top:
ZitatOriginal geschrieben von mkl
Du musst ja bei der Altersverifikation nicht das Alter angeben des Besitzers sonder nur des Nutzers. Wenn der Nutzer sich also gefühlte 10 Jahre jünger fühlt warum sollte er das nicht angeben
Also findet keine Alterverifikation statt?
Simyo=EPlus könnte in Ostfriesland ein Problem sein.
War schon länger nicht mehr an der Küste mit EPlus.
Wenn Du mit dem D2 Netz gut gefahren bist und zufrieden bist würde ich auf jeden Fall in dem Netz bleiben und keine Experimente machen.
Deutschlandsim finde ich auch interessant, steckt aber Drillisch dahinter. Würde ich schon aus diesem Grunde nur ohne Laufzeit abschließen. Ich werfe mal noch 2 Anbieter ins Rennen:
1. 1&1 Allnet Flat in alle Netze (funkt im D2 Netz) für 29,95 SMS kosten hier aber extra 19,9 cent oder Flat für € 9,95 / 500MB Daten inclusive.
2. FYVE Prepaid (D2 Netz) 500MB internet für 10 Euro, 200 Minuten in alle Netze 12 Euro, SMS 9 Cent (Alternativ Flat für 10Euro )
Bei Callya solltest du noch das Alter beachten. die 9,95 gelten nur bis 26 oder 27 Jahre, dannach 14,95
Grüße :cool:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Das kann dein Blackberry genauso einfach.
Jo, das ist aber geschäftlich. Und wenn ich das im Ausland mithabe brauche ich auch Daten und die zahlt ja dann mein Chefe ![]()
Ausserdem stehe ich mit Blackberry sowieso auf Kriegsfuß. Ich mag dieses OS einfach nicht ![]()
Da lobe ich mir mein IPhone bei dem ich die Datennutzung einfach und zuverlässig deaktivieren kann :top:
youfone unter 20 Euro
Im D2 Netz must du 10-15 Euro mehr kalkulieren, das ist eben so :cool: