-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ich verstehe den Aufwand nicht - mehr als buchstäblich eine Handvoll Verträge kommen da doch eh nicht zustande. Die Entwicklung des Angebots und der Webseite kosten vermutlich mehr Geld als Einnahmen durch Neukunden reinkommen.
Das denke ich nicht. Sind ja nicht alle Kunden so aufgeklärt wie wir hier.
Die sehen die Fernsehwerbung und vertippen sich und denken sie sind beim richtigen Angebot.

Und genau darauf spekuliert Sparhandy 
-
Also das ist schon ein starkes Stück. Bin mal gespannt wie lange die Seite noch online ist.
Dann noch den link zur yourfone...
aber wo sich alle einfache Tarife wünschen werden sie mit dem Schmarn eh nicht erfolgreich sein, Ich frag mich eh wer heute noch eine SMS Flat braucht. Damit hättest du 2008 noch was reißen können...
Also meiner Meinung nach "alter Kaffee" zumal der Preis kein Stück besser ist als eine Yourfone 24 monats flat incl. sms flat. :flop: Und dann diese unnötige Verkomplizierung --> nichts als Trittbrettfahrer :mad:
-
Mhmmm... wozu sollte ich die IP ändern wollen?
Hochladen tue ich derzeit nichts und downloaden auch nicht. Gut das downloaden könnte bei 32.000 wieder interessanter werden. :p
-
Ich denke jetzt sollte sich erstmal TE zu den Fragen äußern. Wir haben ja schon einige Tips gegeben. 
-
Ganz klar:
1. schriftlichen Einspruch per Einschreiben incl. dem Hinweis das Du
a.) einen schriftlichen Nachweis über die Art der Kosten forderst
b.) den unstrittigen Teil der Rechnung bezahlst (was du auch pronto tust)
setze eine Frist von 10 oder 14 Tagen, das verleiht Ernsthaftigkeit 
2. wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast gehe zum Anwalt, ansonsten würde ich erstmal die Reaktion von Eplus abwarten.
Bei den Preisen Klick kann das kaum von den Anrufen sein. Bist du wirklich 100%tig sicher das du alle Datenverbindungen komplett abgeschaltet hattest?
Ich resette z.B. den Datenzähler vor jedem Auslandsaufenthalt. So kann ich immer mal wieder kontrollieren das der auch auf 0 stehen bleibt 
Viel Glück
-
Drillisch oder her...
ich finde nicht mal einen Hinweis auf beste d-Netz Qualität. Nirgends 
bin ich zu blind? Oder glauben die wirklich das es keinen interessiert in welchem Netz man telefoniert.?
Für mich ein absolut abschreckendes Beispiel, dbei finde ich das Tarifangebot an sich gra nicht mal uninteressant.
Aber so stellen die sich in meinen Augen selbst ins Abseits :o
-
Zitat
Original geschrieben von smartmobil.de
Vielen Dank phonefux.
Hier im Forum gibt es zur neuen Tarif-Option auch einen eigenen Thread.
Wir möchten nur kurz die Infos für den User clio zusammenstellen:
Seit Freitag bieten wir zum bestehenden Tarif "All-In 100" (derzeit im Vodafone D2 Netz) eine Allnet Flatrate (ebenfalls im Vodafone D2 Netz) als Zusatzoption an.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Alles anzeigen
ist das eigentlich Absicht, das aus Eurer Webseite nirgendwo hervorgeht welcher Tarif in welchem Netz läuft? Wirkt auf mich alles andere als seriös... :flop:
-
leider nicht. Zeit schon um. ups wie peinlich... 
-
Danke!
Ist ja genial. Auf das Chaos bin ich dann mal gespannt 

Verdient haben sie es 

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Und demnächst kann man sich sogar einen Roaminganbieter aussuchen, ohne die SIM wechseln zu müssen. :top:
Wie man an diesen Preisen sieht, war ein solcher Eingriff durch die EU-Kommission auch bitter nötig.
Hast du da weitere Infos?