Beiträge von anjamo

    Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich verstehe den Aufwand nicht - mehr als buchstäblich eine Handvoll Verträge kommen da doch eh nicht zustande. Die Entwicklung des Angebots und der Webseite kosten vermutlich mehr Geld als Einnahmen durch Neukunden reinkommen.


    Das denke ich nicht. Sind ja nicht alle Kunden so aufgeklärt wie wir hier.


    Die sehen die Fernsehwerbung und vertippen sich und denken sie sind beim richtigen Angebot.
    :rolleyes:


    Und genau darauf spekuliert Sparhandy ;)

    Also das ist schon ein starkes Stück. Bin mal gespannt wie lange die Seite noch online ist.


    Dann noch den link zur yourfone...


    aber wo sich alle einfache Tarife wünschen werden sie mit dem Schmarn eh nicht erfolgreich sein, Ich frag mich eh wer heute noch eine SMS Flat braucht. Damit hättest du 2008 noch was reißen können...


    Also meiner Meinung nach "alter Kaffee" zumal der Preis kein Stück besser ist als eine Yourfone 24 monats flat incl. sms flat. :flop: Und dann diese unnötige Verkomplizierung --> nichts als Trittbrettfahrer :mad:

    Ganz klar:


    1. schriftlichen Einspruch per Einschreiben incl. dem Hinweis das Du
    a.) einen schriftlichen Nachweis über die Art der Kosten forderst
    b.) den unstrittigen Teil der Rechnung bezahlst (was du auch pronto tust)
    setze eine Frist von 10 oder 14 Tagen, das verleiht Ernsthaftigkeit :D


    2. wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast gehe zum Anwalt, ansonsten würde ich erstmal die Reaktion von Eplus abwarten.


    Bei den Preisen Klick kann das kaum von den Anrufen sein. Bist du wirklich 100%tig sicher das du alle Datenverbindungen komplett abgeschaltet hattest?


    Ich resette z.B. den Datenzähler vor jedem Auslandsaufenthalt. So kann ich immer mal wieder kontrollieren das der auch auf 0 stehen bleibt ;)


    Viel Glück

    Drillisch oder her...


    ich finde nicht mal einen Hinweis auf beste d-Netz Qualität. Nirgends :rolleyes:


    bin ich zu blind? Oder glauben die wirklich das es keinen interessiert in welchem Netz man telefoniert.?
    Für mich ein absolut abschreckendes Beispiel, dbei finde ich das Tarifangebot an sich gra nicht mal uninteressant.


    Aber so stellen die sich in meinen Augen selbst ins Abseits :o


    ist das eigentlich Absicht, das aus Eurer Webseite nirgendwo hervorgeht welcher Tarif in welchem Netz läuft? Wirkt auf mich alles andere als seriös... :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Und demnächst kann man sich sogar einen Roaminganbieter aussuchen, ohne die SIM wechseln zu müssen. :top:


    Wie man an diesen Preisen sieht, war ein solcher Eingriff durch die EU-Kommission auch bitter nötig.


    Hast du da weitere Infos?