-
maxxxhardcore
klingt interessant. Kannst du mir eine PN schicken? Was willst du für eine haben? Und hast du eine schöne Nummer dabei 
Auf die anderen Anbieter würde ich wegen dem Preis wechseln. Ist ja auch alles D2! Nur leider halt mit doofen Nummerkreisen (01522, etc. )
Callya fun 14,99 incl. nur 200MB!! und SMS flat (brauch ich seit whatsap nicht mehr)
Fyve surf flat 500MB - 10 Euro
Grüße,
anjamo
-
Zitat
Original geschrieben von topperchris
Alternativ kannst Du ja auch nochmal die Geschwindigkeit bei Vodafone checken. Falls Dein Kabel Fernsehen in der Wohnung ein Individualanschluss ist (kein Gemeinschaftskabel mit Abrechnung über die Nebenkosten), dann ist vll das Angebot von Obocom im Werbeforum günstiger (Doppelflat inkl. IP TV für rechnerisch EUR 22,98 / Monat) http://telefon-treff.de/showth…eadid=511801&pagenumber=1 .
Viel Erfolg
topperchris
Alles anzeigen
Ist ein Gemeinschaftsanschluß in den NK!
Also muß die Box incl. Fritzbox im WZ stehen wo der Hauptfernseher steht? Das wäre natürlich blöd, da ich im Büro ein Fax stehen habe welches nicht über wlan läuft.
einen Tip?
ahh sehe hat sich überschnitten
-
meon
also kann ich die 1&1 Box hinter die kostenlose Box schalten? Und muß die kostenlose box am TV stehen?Oder geht das auch in einem anderen Raum nür fürs Telefon? :gpaul:
-
Okay! Guter Tip!
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber in jedem Raum ist Telefon und TV vorhanden.
Das heißt die Fritzbox könnte separat im Büro an einen TV anschluß gehen? Oder muss sie neben dem TV Gerät stehen? Geht dann die alte 1&1 Box überhaupt? Oder muß man die teure Kabelvariante für 5 Euro zubuchen? Müßte man ja auch einrechnen....
-
Ich denke auch das ist das beste. In den sauren Apfel beissen und die 59,95 zahlen dann fristgerecht kündigen und anschließend auf Kabel umstellen.
Ich kenne halt nur einen der Kabel hat. Gut, der ist auch zufrieden....
Bin aber für weitere Tips dankbar. 
-
Hi folks,
ich plane meinen Umzug und überlege ob ich nun bei 1&1 bleiben soll, oder doch lieber zu Kabel.
Erstens mal --> ich bin mit 1&1 sehr zufrieden.
Allerdings habe ich momentan eine 6000 'er und ziehe in die Stadt. Laut 1&1 wäre dort nur 7900 verfügbar und ein Wechsel auf 16.000 lohnt daher nicht.
Ich könnte also entweder 59,95 für den Umzug zahlen, Vertragslaufzeit bleibt dann unberührt (noch 7 monate) Oder wieder auf 24 Monate gehen ohne Umzugskosten.
In der neuen Wohnung ist TV bereits über Kabel Deutschland realisiert. Hier wären bis zu 100.000 er Flat möglich. Und die 32.000 'er kostet monatlich nicht mehr wie die 6000'er bei 1&1.
Was würdet Ihr machen?
-
Sehe ich ähnlich!
Die Frage wäre braucht Ihr denn jetzt an beiden Standorten volle DSL Power ohne Limit?
Wenn du über einen Zusammenzug nachdenkst ist der vermutlich ja nicht mehr ewig weit weg. Daher würde ich mindestens bei einem der neu zu schaltenden Anträge einen ohne Laufzeit wählen oder alternativ eine UMTS flat. Vermutlich werdet ihr euch ja schon jetzt mehr in der einen Wohnung aufhalten, als ständig getrennt, oder?
Sorry das ich da nachbohre, aber anders ist eine objektive Empfehlung nicht auszusprechen.
Bei der Telekom gabs damals mal die kleinste Flat mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Weiß nicht ob die das noch haben wäre aber vielleicht eine Lösung für die "b-wohnung" ...
Und immer dran denken wer viel fragt kriegt viele (blöde) Antworten -- und damit meine ich nicht das Forum, sondern die Hotlines...
:top:
-
Kindle!!
Habe ich vor dem letzten Urlaub bestellt und wir waren so begeistert das wir gleich einen zweiten bestellt haben. Leider kam erst dannach der neue mit touch raus. Den würde ich mir mal ansehen.
Ich habe noch ein ipad 2 und iphone 4s. Auf dem ipad gehts dank kindle app, aber das pad ist zu schwer um lange mühelos lesen zu können. Und lesen auf dem Iphone geht zwar, macht aber keinen Spaß.
Also mein Tip: Beim Telefon sparen + Kindle touch
-
Nur mal so zum Vergleich. Yourfone verlangt dort 1,19 pro Minute...
wieviel 100% Preisdifferenz sind das :confused:
Das grenzt ja schon an wucher :flop:
-
Danke für den Tip. hab ihn mal angeschrieben.