Beiträge von anjamo

clio,

schon mal über 1&1 nachgedacht?

Fullflat vodafone ohne SMS incl. 500mb Daten für 29,99 Euro mit 24 Monaten oder 39,99 monatlich kündbar.

Interessant ist sicher auch 24 Monate mit Handy 39,99 und dann das Handy in der Bucht verticken.

Einziger Haken SMS kosten 19 ct. Die Frage ist halt wieviel SMS man in Zeiten von Whatsap noch schreibt? Bei mir läuft da mittlerweise fast alles über whatsap und imessage und die 5-10 richtigen SMS zahlt man halt. ;) Für 9,99 im Monat gäbe es noch eine SMS Flat in alle Netze...

Sagt mal, als Eplus und O2 Nutzer bin ich da schon etwas verwöhnt.
    Die Roomingkosten speziell "Welt" sind ja exorbitant teuer.

Ich fand die 2,99 Euro pro Minute von den Malediven nach Deutschland bei O2 schon happig.
    Aber bei D2 und fyve und otelo werden da 5,63 pro minute aufgerufen :flop: :flop: :flop:

Hi,

mal eine blöde Frage...

Ich denke gerade über einen Wechsel zu fyve/freenet/Bild/callmobile nach. Nur mir gefallen diese Nummernkreise nicht. Jetzt könnte ich natürlich meine O2 Nummer portieren lassen aber irgendwie finde ich die alten 0172 'er ganz schick.

Was muss denn erfüllt sein, bzw. wie komme ich an eine vernünftige Nummer und wann kann ich die dann portieren?

Wer hat das schon mal so gemacht? :cool:

Ich würde auch versuchen mit dem Yourfone Tarif zu argumentieren, ebenfalls E-plus für 19,95 plus die 35,- miete. Ich denke um die kommt ihr nicht herum. Sonst alle Flats kündigen und die Base Karte in die Schublade (und kündigen) und z.B. eine Blau/Simyo Karte nutzen.
    Für 9,95 bis 19,95 im Monat gibts für jeden den passenden Tarif (Alternativ Deutschlandsim mit O2 oder D2)

So hast du die Kosten knapp halbiert und nach Ablauf der 24 Monate fallen die 35 euro Miete auch noch weg. :top:

OT

Freaky

meine Empfehlung wäre das IPhone 4S, richtig. Bei Youtube gibt es einen netten (wenn uch nicht ganz ernst gemeinten) Vergleich zwischen dem Iphone 4 und dem Galaxy, ganz unterhaltsam und viel wahres dran.

Aber es gibt sicher auch genug gute Android Smartphones z.B. von HTC, SE, usw.
    Aber dafür gibts hier ja noch das Kaufempfehlungsforum, es kommt ja auch drauf an was man genau braucht.

Also ich kann irgendwie beide Seiten verstehen...

aber warum telefoniert ihr nicht mal persönlich miteinander? Und zwar ruhig und sachlich ?

Dieses ganze hin und her geschreibe bringt nix und kostet nur Zeit und Nerven.

Wenn sogar schon die Rückabwicklung angeboten wurde, weiß ich nicht warum du das nicht machst. Scheiß auf die 30 Euro, das ganze rumgeschreibe kostet Zeit und die kostet geld :rolleyes:

TTW kann überigens auch nichts dafür das du im Urlaub warst und scheinbar weder eine Testmöglichkeit hattest noch reklamieren konntest. Und mal ganz OT - mir kommt nach dem U700 und S8500 (KIES) kein handytechnischer Elektronikschrott der Marke Samsung mehr ins Haus! :flop: :flop: :flop: Aber das ist nur meine persönliche Meinung!

Hier ist sicher einiges schief gelaufen bei TTW, keine Frage. Aber da arbeiten auch nur Menschen. Dafür das die gewünschte Verson nun nicht mehr verfügbar ist, kann ja keiner was.

Wenn du mit der Reklamationsabwicklung unzufrieden warst ist das durchaus okay seine Erfahrung hier zu posten.

Was ich aber nicht verstehe ist das zusätzliche "Nachtreten" nachdem sich DaRappa hier dazu geäußert und das Problem ja scheinbar nun behoben ist.

Das schätze ich an unseren Forenhändlern hier so, das es diesen Kommunikationsweg zusätzlich gibt. Reklamationen bei anderen "Onlinehändlern" (Ausnahme Amazon) sind da u.U. deutlich schwieriger.

just my 2ct.

Ein Thema das mich auch immer wieder interessiert. Ich hatte in der Vergangenheit immer cellion. Sehr fair wenn man nur erreichbar sein will und ein paar Telefonate führt.

Holidayphone kenn ich nicht, aber die SIM sieht aus wie diese hier:

Link

Nur dies ist deutlich günstiger. 26 Euro (10 Dollar inklusive) und für weitere 50 Dollar kannst du den großen Plan ordern, inkl. den 2GB daten, USA Flat und sogar 200 Minuten nach Deutschland.

:top:

Berichte mal was du gemacht hast und wie das geklappt hat. Ich fahre nächstes Jahr wieder rüber :D

Update:

doch nicht simple like that :mad:

Achtung: Die Blau Karte kommt immer als Standard SIM!! Micro Sim kann dann nur gegen Zusatzkosten bestellt werden!!!

Ich :apaul: habe natürlich vorher die Sim im normalen Handy nicht getestet und sie gleich zugeschnitten (hab das schon mehrmals gemacht, ging immer problemlos)- Fazit Sim wird nicht erkannt. Weder im Iphone noch im SE oder Nokia (mit Adapter) Also vermutlich Pech gehabt! Und wieder was gelernt. :mad: :mad: :mad: