Simyo führt heimlich, still und leise Internet Jahresflat ein

• Nein,

Da hast Du einen Denkfehler.

Aufgrund der Datenoption wirkt der Airbag später, da nur Telefonate und SMS angerechnet werden.

Die Daten-Geschwindigigkeitsdrossel wirkt erst nach 5 GB sofern die 12 GB noch nicht erschöpft sind.

Wenn die Netzqualität passt, hast Du für 8,25 EUR/Monat eine Daten Option mit im Schnitt 8,25 Euro/Monat.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ist ja alles gut und schön aber was nutzen mir 5 GB "ungedrosseltes Volumen" wenn man selbst bei H im Display bei E-Plus abseits der Großstädte das Gefühl hat mit einem 56k Modem unterwegs zu sein?

Das interessiert hier überhaupt gar keinen. Hat auch nichts mit dem Thread zu tun. Lass einfach den Leuten selbst ihre Entscheidung, ob sie mit E+ surfen und telefonieren wollen. Blödsinniger Kommentar. :mad:

Sorry hrgajek, meinte folgendes: Telefonie und SMS zu 39 Euro und (hatte ich aussen vorgelassen) einmalig 99 Euro für Daten. Macht zusammen die rechnerischen 48,25 max. pro Monat für Tel./SMS/Daten.

• Hallo,

Wenn Du jeden Monat den Airbag erreichst, hast Du 39 + (99:12) = 39 + 8,25 EUR = 47,25 EUR pro Monat.

Da wãre die Frage ob die All-Net-Flat für 20 rsp. 25 Euro im Monat (ohne/mit SMS) nicht günstiger ist, allerdings nur 500 MB/Monat ungebremstes Datenvolumen :-)

• Ach Mist, schon wieder ein Rechenfehler drin. :gpaul:

Ja, aber ist ja nur eine Variante, oft brauche ich weniger Telefon- und SMS-Einheiten. Dann könnte es evtl. in Frage kommen. Von daher nur die Nachfrage.
    Und es steht - ist zwar hier OT - immer noch im Raum ob es mal eine Prepaidvariante der Allnetflat bei Simyo und Blau geben wird.

• Oder z.B. Yourfone mit dem Upgrade auf 1 GB für 24,90 bzw. 29,90 je nach Laufzeit

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Zum Thema und Infos von Simyo: Klick

Zitat

Hallo [...],die Internet Jahresflat ist keine Tarifoption sondern ein exklusives und begrenztes Angebot, welches wir zu Testzwecken auf den Markt gebracht haben und das sich speziell an Tablet-Nutzer richtet. Wir bieten diese auch nicht über die simyo.de an, sondern auschließlich in den Shops unseres Vertriebspartners etronixx Trading GmbH.
    Ob und wann wir dieses Produkt in unsere Angebotsstruktur aufnehmen kann zum heutigen Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben werden.

Gruß Corrado aus HH

• Sollte da nicht mal eine Erhöung kommen, oder hatte ich das falsch in Erinnerung?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!