bitte für mich auch Auszahlungsangebot per PN oder mit Iphone 4S 64GB schwarz
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte für mich auch Auszahlungsangebot per PN oder mit Iphone 4S 64GB schwarz
danke
Danke die Tips.
Ich habe mich für Blau entschieden. Grund sind die 1GB für 9,95 incl. tethering. Die hätte ich bei Simyo zwar auch, aber die Webseite von Blau fand ich einfacher bedienbar
simple like that :top:
So nun haben wir bald alle durch ![]()
Also Modell: Freikarte gibt es scheinbar nicht.
N-TV Go ist interessant wenn man wirklich viel telefonieren will bei 6 ct und zum Testen auch gut mit dem 1. Monat internet gratis.
Aber es wird wohl Blau, da hier bis morgen auch Nummern kostenlos ausgesucht werden können.
Und auch 0177 und 0178 Nummern dabei sind ![]()
Oder gibts noch einen besseren Tip?
Tach zusammen,
ich überlege gerade ob yourfone mein neuer Anbieter wird. In der Vergangenheit habe ich entgegen vieler TT-Erfahrungen immer sehr gute Erfahrung mit Eplus (zuletzt Solomo) gemacht.Allerdings immer mit einem normalen Handy. Als Iphone Nutzer ist mir jetzt aber auch die Datengeschwindigkeit wichtig.
Zur Zeit nutze ich O2 (zu Hause wird 3G im Display angezeigt, ist das nun schon HSDPA?) Die Geschwindigkeit ist aber recht träge (Vergleich Iphone 3GS mit T-Mobile)
Daher würde ich gerne mal einen "Netztest" machen. Bei O2 ging das mit der Freikarte fast zum Nulltarif... Gibt es ähnliche Angebote (Prepaid) bei Eplus? Ich finde irgendwie nix.
Danke und Servus,
anjamo
Hi,
ist Tethering bei den Tarifen erlaubt?
VG
Andy
Hi,
da der Vertrag meiner Freundin Anfang Mai ausläuft suche ich was passendes.
Iphone 4S black 64GB
Netz Vodafone oder O2
Mindestens 200MB ungedrosselt / internet flat
100 Minuten in alle Netze
evtl. Festnetzflat
100SMS oder Flat in alle Netze
Bitte auch mit Auszahlung anbieten.
Danke und VG
Andy
Was kostet ein schwarzes 64 GB 4S mit dem O2 S ?
Hi Vesat,
wie siehts mit dem 64GB in schwarz aus?
VG
Andy
Hallo Semmal,
danke erstmal für deine Antwort!
Leider habe ich keinen anderen Router/modem zur Hand.
Mein Vermieter (Telekom) und der Nachbar (1&1) haben noch nichts bemerkt.
Eine Baustelle gibt es zwar in der Nähe (Hausbau / 100Meter) Aber das würde ja nicht erklären das nachts das DSL weg ist (Da wird ja nicht gebaut)
Habe heute nochmal bei 1&1 nachgehakt und gedrängt. Werde wohl abwarten müßen bis ein T-Techniker rauskommt.
Andy