Beiträge von anjamo

Tach zusammen,

seit einer Woche habe ich ein seltsames Phänomen. Ich habe vor einer Woche ein Softwareupdate bei meiner Fritzbox gemacht 7240.

Seitdem zeigt die Box abends kurz nach 19 Uhr "kein DSL" an und blinkt (Power/DSL).
    Sie findet DSL immer erst morgens wieder zwischen 6 und 8 Uhr.

Natürlich habe ich das bereits als Störung an 1&1 gemeldet. Aber noch keine Rückmeldung. Mir kommt diese Nachtabschaltung seltsam vor. In der Fritzbox kann man zwar Klingeltöne nachts abschalten (ist nicht aktiviert) aber die ANzeige sagt ja es liegt gar kein DSL an.

Internet und Telefon geht natürlich nicht, nur tagsüber!

Die Box habe ich bereits auf Werkseinstellung resettet, brachte aber nichts.

Hat von Euch jemand einen Tipp?

VG
    Andy

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    h Apple Produkte bei denen ich mich aber laut Aussage hier im Forum einfach nur zu blöd anstelle... Zum Glück sind Apple Produkte ja so intuitiv... Bla..

Apple Produkte sind tatsächlich sehr innovativ und intuitiv! und das ist unbestritten! ;)

Und das ist ja nicht bloß die Meinung einniger Heini's (ich schließ mich da mal mit ein) hier im Forum. Die Bedienung ist wirklich "kinderleicht" und wenn das bei deinem Gerät nicht funktioniert kann es theoretisch auch sein das das einzelne Gerät 'ne Macke hat?! Oder wenns bei Itunes hakt, kann es theoretisch auch ein Betriebssystem Problem sein - falls du einen Windowsrechner benutzt wäre das zumindest möglich (Windows ist ein dehr buggiges System - weißt du :D )

Aber Scherz beiseite. Letztendlich ist es ja vollkommen egal womit du glücklich wirst. Wenn es ein S2 ist, ist das doch auch Okay.

Aber die Aussage Apple Produkte sind generell un-intuitiv oder buggy ist schlichtweg falsch.

Vielleicht solltest du das ganze mal zusammen mit jemandem machen der schon apple benutzt, ein Apple User wird dir sofort sagen können ob das Verhalten des Geräts mit deinem Rechner normal ist, oder ob es irgendeinen Fehler gibt.

Übrigens ist die konsequente ITunes Bindung imho auch nicht optimal, es gibt sicher bessere Lösungen (z.B. drag&drop)

just my 2 cent...

Ich kenne den Vergleich zwischen Apps auf meinem alten 3GS und meinem Bada Samsung.
    Da liegen Welten dazwischen - in der usability

Das Iphone schnappst du dir und guckst nach und das geht ratzfatz. Die Bedienung dergleichen App dauert unter Bada deutlich länger und läuft oftmals nicht flüssig.

Das Resultat ist das ich mein Samsung Smartphone nur noch als Telefon nutze ... :mad:

Mhmm ich finde Apple gehts in der Fachpresse fast wie McDonalds damals im richtigen Leben. Keiner geht hin / kauft es - aber ständig entstehen neue Fillialen ;)

Mal ehrlich ... die Verkaufszahlen sprechen doch eine ganz eindeutige Sprache.
    Sicherlich ist es richtig das andere Hersteller die besseren Geräte bauen, wenn man nur auf die Features schaut. Aber wer tut das schon?

Beispiel: Ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten A6 und muß mich bald neu entscheiden. Der neue 5'er soll es werden. --> Aber moment mal, jetzt kommt der neue A6!

Fakt: Ich war in den letzten Jahren bzgl. Service bei Audi nicht zu 100% zufrieden. Der neue A6 schlägt den neuen 5'er in den meisten Punkten ganz knapp --> technisch also scheinbar das bessere Auto. Aber wie gering ist dieser Vorsprung? Und beim Lock & Feel liegt der 5'er wieder deutlich für mich vorne.

Ich will damit nur sagen: es geht nie nur um technische Features! Der Haben-wollen-Faktor spielt in allen Bereichen unseres Lebens eine Rolle. Im Falle des 5'ers sind es halt Fahrspaß und Design.
    Und genau das ist es auch bei Apple (im Übertragenen Sinne) glaube ich.

Und bei Androidkäufern ist der Haben-wollen-Faktor eben auf Seite eines z.B. Samsungs.

Ich kaufe Apple Produkte weil Sie funktionieren! Und zwar ohne große Probleme. Die Bedienung ist intuitiv und ich kann somit einfach das damit machen wofür ich es gekauft habe. Für schöne Fotos habe ich eine digitale Kompakte und eine DSR zu Hause.

Nichts desto trotz finde ich Android ist ein würdiger Konkurrent und imho besser als z.B. Winmobile.

Just my 2 Cent

Tach zusammen,

ich biete ein Samsung S8500 Wave in Schwarz vom 14. September 2010 - absoluter Top Zustand!

Das Telefon ist einwandfreiem Zustand, keine Kratzer auf Display oder Rückseite, lediglich am Metall oben sind winzige Microkrätzerchen (fast nicht zu erkennen)

Das ganze mit komplettem Originalzubehör im Originalkarton, auf Wunsch mit Originalrechnung.
    Zusätzlich eine Suncase Tasche und zur 2GB Standard Speicherkarte lege ich noch eine 8GB Karte dazu.

Im Gegenzug suche ich ein IPhone 4 oder 3GS (Speicher und Farbe egal) in ähnlich gutem Zustand.
    Und natürlich komplett frei für alle Netze ab Werk.

Selbstverständlich mit Zuzahlung meinerseits. Gerne persönlich im Raum 91, bzw. in ganz Bayern möglich.

Bei Interesse bitte per PN

Andy