-
Hi,
suche einen Vertrag für meine Freundin incl. Hardware, ideal wäre 3GS 32GB oder auch I-Phone 4
mit Vodafone Vertrag, oder O2.
I-Net Flat
evtl. Weekend Flat
und/oder 60-100 Minuten
und ein paar frei SMS wären toll.
Insgesamt wird damit nicht mega viel telefoniert. Eher Erreichbarkeit mit gelegentlichen Telefonaten in alle Netze und ein paar SMS. Sicher auch email und ein bisschen Surfen und Apps.
Ideal wäre auch wenn man den ipod ersetzen könnte, daher die Frage nach 32 GB. Das 3GS gefällt vom Formfaktor her besser.
Wer was anbieten kann, bitte hier oder per PN.
Danke und viele Grüße,
anjamo
-
Mhm jetzt gehts plötzlich. Ist es denn immer dieser Port? weil yahoo ja auch nicht ging. Oder ist das je provider unterschiedlich?
und wenn ja wo finde ich so eine Auflistung?
-
Mhm standardmässig steht da Port 25 eingestellt.
Habe den Port geändert, dann finde ich die NAchricht als gesendet, sie steht aber immer noch auch unter Ausgang... das ist seltsam.
server ist smtp.1und1.de und beim eingang natürlich imap.1und1.de, beide mit gleichen anmeldeinformationen.
-
Hi,
habe heute versucht verschiedene email accounts auf meinem neuen S8500 einzurichten. Die Synchronisation (also Posteingang) funktioniert immer. Aber wenn ich eine mail verschicken will liegt sie ewig im Postausgang und geht nicht raus.
Woran kann das liegen? Es sind alles imap Konten gewesen. 1und1 und Yahoo.
Immer das gleiche Problem.
Habt Ihr eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Verzweifel hier fast.

Gruß Andy
-
Hi,
ich suche das o.g. Telefon (idealerweise in black) mit O2 Vertrag : Inclusiv 100 Plus sim + Internet M; Also 20€ GG.
Nachdem das Gerät ja fast nirgends mehr lieferbar ist, frage ich nun hier nochmal direkt an. Angebote bitte per PN.
Möglichst brandingfrei!
Merci,
Andy
-
-
mhmm schade... kannst du bitte posten sobald wieder verfügbar?
Tausend dank vorab!
Gruß Andy
-
ist das Gerät lieferbar?
Gruß Andy
-
Kannst du mir bitte ein Angebot für Variante 1 + internet M + S8500 black machen?
Danke Andy
-
na die 10 Euro zahle ich dann gerne im moment wenn ich dafür nicht mit werbemüll zugemüllt werde. Aber für den einen oder anderen sicher eine günstige Alternative...