Nur Allnet-Flat im D2 Netz?

• Ich suche für meine Mutter einen Tarif der nur eine Flatrate in alle Netze beinhaltet.
    Ich habe bisher nur welche mit SMS und Internet gesehen was sie aber alles nicht braucht.
    Gibt es da etwas im D2 Netz?

• 1&1

Da ist zwar Internet mit drin, aber muss man ja nicht nutzen. Günstiger (29,99 Euro/Monat) wird's nicht im Vodafone-Netz.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• wenn es nicht Vodafone sein muss, dann kriegt man auch Angebote für unter 20 €. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Bei Telefonie ist es egal, welches Netz. Da würde ich sogar e+ gegenüber D2 vorziehen.

Die meisten wollen ja hier immer Daten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke schonmal an alle aber die geposteten Tarife kenne ich eben schon alle und ich sehe es dann auch nicht ein dass meine Mutter 30 Euro zahlen soll wenn sie eben nur telefoniert, dachte es gäbe etwas günstigeres nur mit Telefonieflat.
    D2 deshalb weil Bekanntschaft und Familie in dem Netz sind, sonst wäre o2 meine erste Wahl gewesen.

• Zitat

D2 deshalb weil Bekanntschaft und Familie in dem Netz sind, sonst wäre o2 meine erste Wahl gewesen.

Auf der einen Seite möchtest Du, dass Deine Mutter nicht so viel bezahlt, auf der anderen Seite aber erwartest Du, dass Sie im Grunde rund 10 EUR pro Monat zum Fenster rauswirft, damit andere sie günstig erreichen können ... irgend etwas passt da nicht.

• youfone unter 20 Euro

Im D2 Netz must du 10-15 Euro mehr kalkulieren, das ist eben so :cool:

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!